Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt.
Diskutiere und helfe bei Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich gescannte oder kopierte Grafiken/Screenshots in ein Word-Dokument einfüge, dort die Größe verändere und anpasse, erscheinen sie auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fero Mick, 13. März 2017.
Thema:
Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder/ Grafiken werden stark verkleinert gedruckt. - Similar Threads - Bilder Grafiken stark |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook: Bilder in Kalendereinträgen werden nicht mehr gedrucktOutlook: Bilder in Kalendereinträgen werden nicht mehr gedruckt: Hallo!Seit Umstellung auf Outlook / Microsoft 365-Abonnement können wir auf allen Rechnern keine Bilder mehr aus Kalendereinträgen sowohl "Besprechungen" als auch "Termine" ausdrucken, was zuvor...
|
Outlook.com | 16. Juli 2024 |
Bilder/Grafiken in OutlookBilder/Grafiken in Outlook: hallo, mir werden in outlook die meisten grafiken/bilder der mails nicht angezeigt. was muss ich machen um dies zu ändern?mfg a. fierke
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert.Windows Mail. Ausdruck stark verkleinert.: In letzter Zeit kann ich plötzliche meine E-Mails nicht richtig ausdrucken. Obwohl die Drucker funktionieren wird der Text nur ganz stark verkleinert ausgedruckt. Gespeicherte E-Mails können nur...
|
Apps | 14. Dezember 2020 |
Windows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinertWindows Mail App: der Ausdruck kommt stark verkleinert: Mehrere Benutzer berichten über ein Problem mit dem Drucken von E-Mails aus der Windows Mail App.
Obwohl die Druckvorschau in Ordnung aussieht z.B.
ist das Ergebnis unzufriedenstellend...
|
Apps | 14. Dezember 2020 |
Grafiken/Bilder überdimensional großGrafiken/Bilder überdimensional groß: Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich jedoch die Grafik/das Bild über die Bildtools...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Versendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigtVersendete ".Dat" Dateien werden entweder stark verkleinert oder gar nicht angezeigt: Hallo Liebe Microsoft Community,
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich versuche ".Dat" Files zu versenden und wenn ich Glück habe, kommen jene an. Aber statt 4-5 MB mit max. 64 KB. Und die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Powerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinertPowerpoint 2010 - Diagramme/ Grafiken werden zerschossen/ verkleinert: Guten Morgen Zusammen,
ich versuche gerade eine Powerpoint-Präsentation zu bearbeiten.
Erstellt wurde die Präsentation mit Office 2013, ich arbeite mit 2010.
Bislang konnte ich bei allen...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |