Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Diskutiere und helfe bei Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von TheoneandonlyRucH, 27. Juli 2017.

  1. Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.


    Hallo zusammen,

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen lassen kann. Wenn ich nach *Sortieren-Name- Aufsteigen* sortiere dann passiert folgendes....

    Zuerst wird mir Bild 1 Angezeigt, dann Bild 10 dann Bild 100 dann 101, 102,103 usw.... Das macht für mich garkein Sin und ist nicht die Reihenfolge die ich mir wünschen würde.

    Die Bilder sind alle mit dem gleichen Namen betitelt und haben dann am Schluss die Nummerierung in einer Klammer angehängt
    z.B. K&M27.05. (1)

    Leider kann ich die Bilder auch nicht nach dem Aufnahmedatum sortieren, da mit verschiedenen Kameras gearbeitet wurde und diese zu allem Übel auch noch mit verschiedenen Datum und Uhrzeit eingestellt waren...

    Eine manuelle Sortierung kommt bei 700 Bildern auch nicht in Frage, dafür fehlt mir einfach die Zeit...


    Würde mich riesig freuen wenn da eine einfache Lösung meines Problems gefunden werden kann.


    MfG
    Ruch




    NACHTRAG: Ich habe das Problem nur in dem einen Ordner, bei anderen Ordnern wird ordentlich *der Reihe nach* sortiert...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren. - Similar Threads - Bilder OneDrive Ordner

Forum Datum

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz...
Apps 24. Januar 2024

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz...
Games und Spiele 24. Januar 2024

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren: Ich nutze auf einer SharePoint Site das Webpart Bildergalerie. Dort speichere ich immer wieder Bilder durch "Hinzufügen" ab. Gibt es eine Möglichkeit in der Bildergalerie die Bilder nach Datum...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Apps 26. März 2023

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner

Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
Games und Spiele 26. März 2023

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen lassen kann. Wenn ich nach *Sortieren-Name-...
OneDrive 7. August 2017

Bilder frei sortieren

Bilder frei sortieren: Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 meine Bilder frei sortieren. Ich möchte ein Fotobuch erstellen, nur leider hatten unsere Kameras nicht die selben Uhrzeiten. Dadurch passt die Reihenfolge...
Apps 19. April 2017
Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.