Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GK_FCH, 29. Oktober 2016.

  1. GK_FCH
    GK_FCH Gast

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt


    Hallo

    Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word:

    Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht gefunden".

    Manchmal heisst es auch rld8 oder rld16, 14, 20, 24.

    Die Bilder sind nicht riesig. Das File hatte wohl eine Grösse von 5 MB nicht mehr.

    Und ja ich habe das Kreuzchen

    Was läuft hier falsch - das ist mir vorher noch nie passiert!

    Bei Optionen und Erweitert habe ich kein Kreuz bei Bilder nicht komprimieren und die Standardauflösung liegt bei 220ppi.

    Wie kann man alle Beziehungs-ID auffrischen. Es kann doch nicht sein, dass man alle Bilder neu einfügen muss.

    Besten Dank!
     
  2. Terratron Win User

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

    und wie lange soll das dauern, kann ich meinen Bericht jetzt erst nächstes Jahr abgeben?
  3. GK_FCH Win User

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

    Meine Antwort hätte unter diesem Namen erfolgen sollen. Ich habe nun also auch noch zwei Konti - soweit zum intuitiven Anmelden....
  4. GK-FCH Win User

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Microsoft-Team

    Ich habe den Rat befolgt und ein update gemacht.

    Danach hatte ich grosse Mühe wieder das Office 365 zu aktivieren, weil es hiess, ich müsse meine Mailadresse eingeben, aber es die ID wollte - aber dann nicht das Passwort, das zur ID gehört, sondern mein persönliches. Das ist ein ziemlicher Terror, diese
    Sache mit dieser ID und den Passwörtern - könnte wirklich anwenderfreundlicher gestaltet werden. Denn wenn man es nicht aktivieren kann, kann man kein Mail schicken, um Hilfe zu kriegen, man kann keinen Buchstaben im Word verändern etc. Irgendwann habe ich
    dann mal die richtige Kombination gefunden.

    Nach dem Update vom letzten Dienstag sind die Bilder nicht wieder erschienen. Nun gings genau eine Woche bis in einer anderen Powerpoint auch wieder die Bilder verschwunden sind.

    Fazit: Es war sicher nicht schlecht das Update zu machen, es war total nervig, dass man das wieder aktivieren musste und dies so wenig intutiv ist - und - in Bezug auf diese Beziehungslinks die verschwinden, hat es leider nichts genützt.

    Habt ihr noch einen Rat?

    Merci

    Gaby
  5. Andreas_SL Win User

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Gaby,

    dieses Problem ist bekannt, und wir arbeiten daran. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir hier weitere Informationen bereitstellen. Bitte halte dein System auf dem Laufenden mit Updates.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Andreas_SL Win User

    Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Gaby,

    entschuldige, aber leider kann ich dir das nicht sagen, das erfahren wir auch erst wenn es offiziell wird. Bitte entschuldige nochmals. Halte dein System mit Updates auf dem Laufenden und gebe ggf. Feedback bei der Microsoft-Entwicklung ab:
    https://word.uservoice.com/

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bilder Word 2016

Forum Datum

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive: Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive, Windows
Microsoft Office 26. August 2023

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word: Hallo alle zusammen. ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Office Paket gekauft. Anfangs ging es ohne Probleme. Seit ein paar Tagen werden meine Bilder allerdings fehlerhaft in Excel, Word und...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt": Hallo alle zuammen, Ich habe eine Arbeit geschrieben und in das Word Dokument (Microsoft Word für Mac Version 16.15) immer wieder Bilder (jpg, png) eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass...
Microsoft Office 24. Juli 2018

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt: Ich habe mehrere Filialdokumente mit jpg-Bildern in ein Zentraldokument eingefügt. Wenn ich nun das Zentraldokument öffne und die Filialdokumente erweitere geschieht folgendes: a) in der Ansicht...
Microsoft Office 9. März 2018

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt: Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die Platzierung der Bilder bereits deaktiviert. Bilder...
Microsoft Office 20. April 2017

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. Word 2016 Bilder werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.