Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder in Blog werden nicht angezeigt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Peter_Gyger, 4. August 2017.

  1. Bilder in Blog werden nicht angezeigt


    Hallo


    Problem (kurz)

    Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden.

    Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl angezeigt wird, klappt es.

    [​IMG]

    Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl angezeigt wird, klappt es NICHT. D.h. im Blog wir derselbe Rahmen mit dem stereotypen Rahmen wie unten angezeigt.

    [​IMG]


    Details:

    Quelle der Blder: Screenshotfunktion von Win10 mit OneDrive App direkt auf OD speichern

    Formate: JPG / PNG

    Mit IrfanView nach relevanten Faktoren gesucht

    Reproduzierbar in Edge, Firefox, Vivaldi auf 5 Computern mit Win 10

    Alternative Bildquelllen (manuelles hochladen auf OD von SC mit Irfan View) dasselbe.

    Bisheriger Zeitaufwand: 8H 43 Min


    Fazit: diese Funktion ist unzureichend dokumentiert (Voraussetzungen /Einschränkungen) bzw. hat noch keine Markreife


    Lösungsansätze:

    Wenn man die zwei HTML Befehle vergleicht, kann jemand eine Lösung erkennen? D.h. kann von der ersten URL (OK) die defekten URLs korrigieren?
    URL OK:

    https://yeepfq-am3pap001.files.1drv.com/y4mIc3_QdDfG23IVkFq6kHnGHgwyEUIwJ9dc5Zdq7zUMzUGuE0u4FHalhmvuvxtmW36gBYwwldMzMUr5zCmLEDNXzx49io3LNWTKX_kD41E9yRyKJNR22BDO4MBzMw7dR0DZX9gLvvIOpeFlhEe7cjd_33BCeVL5S9UhDuH7DUpn2j79r7pkMBcij5lKiGT96zANwRS4AhB1OrjcNcNq4Oh0g?width=1920&height=1080&cropmode=none

    URL NOK:

    <iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=D35806969552E806&resid=D35806969552E806%21175133&authkey=AFyJ2dYcRxAvbFA" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>


    Besten Dank für Eure Hilfe


    Grüsse

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Blog werden nicht angezeigt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bilder in Blog werden nicht angezeigt - Similar Threads - Bilder Blog angezeigt

Forum Datum

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 7. August 2017

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter: Er bekommt in seinen Mails keine Bilder angezeigt, stattdessen ist nur der Platzhalter zu sehen. Die Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016

Mein Blog Tutopials.de

Mein Blog Tutopials.de: Hi, ich wollte einfach mal meinen BLog vorstellenn, er existiert noch nicht allzulange, und ist auch noch nciht ganz fertig. (favicon und andere kleinigkeiten fehlen). http://www.tutopials.de...
Offtopic 20. September 2009

Schädigungen am Blog

Schädigungen am Blog: Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Link zum Blog nicht mehr vorhanden ist. Zudem sieht es dort im Moment schrecklich aus: http://www.winvista-forum.de/wordpress Wollt ihr das Blog nicht mehr...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. Oktober 2007

Mein Blog

Mein Blog: Ich hab mich dem Hype angeschlossen und belästige das Internet jetzt auch mit meinen banalen Gedanken :D >>KLICK<<
Offtopic 22. Mai 2007

Board & Blog

Board & Blog: Hallo, ich finde es schade, dass Blog und Forum kaum bzw. nicht miteinander verknüpft sind. Warum ist das Board wieder Startseite? Und warum ist der Link im Blog zum Forum weg? Ach und ... ich...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 26. März 2007
Bilder in Blog werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.