Bilder in Excel verschwunden

Diskutiere und helfe bei Bilder in Excel verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel per Mail bekommen, in der Bilder enthalten sind. In der Browservorschau der Datei in meinem Mailprogramm werden die Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ajungmann, 21. Januar 2021.

  1. ajungmann
    ajungmann Gast

    Bilder in Excel verschwunden


    Hallo,


    ich habe eine Excel per Mail bekommen, in der Bilder enthalten sind. In der Browservorschau der Datei in meinem Mailprogramm werden die Bilder angezeigt, wenn ich die Datei aber herunter lade und öffne sind keine Bilder mehr vorhanden.


    Woran kann das liegen?


    Danke und viele Grüße
     
  2. ajungmann Win User

    Bilder in Excel verschwunden

    Hallo Claus,

    das hat das Problem gelöst, vielen vielen Dank!!!

    Liebe Grüße

    Antje
  3. Claus Busch Win User

    Bilder in Excel verschwunden

    Hallo,

    kontrolliere mal, dass in Optionen => Erweitert => Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen bei Objekte anzeigen "Alle" aktiviert ist.

    Claus
  4. ManuelV1412 Win User

    In Outlook Aufgabe eingefügte Bilder verschwinden

    Gibt es noch eine andere Lösungsidee?

    Ich habe einen Rahmen für das verschwundene Bild eingestellt. Es bleibt aber immer noch weiß :-(

    Es kann doch nicht sein, dass Bilder aus Outlook-Aufgaben einfach verschwinden/weiß werden und nicht mehr wiederherstellbar sind?

    Bitte um Hilfe - Danke!
  5. Thomas Br. Win User

    Bilder aus Publisher 2010 verschwinden in der 2013 Version

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Versuch das ganze mal als XPS Druck. Sind dort die Bilder auch verschwunden?

    Gruß,



    Thomas
  6. MisterBigs Win User

    Entwurfsansicht

    Also es gibt diese Ansicht und ich verwende sie in bestimmten Fällen.

    Umbruchlinien und Bilder wurden in früheren Versionen (bis Word 2007) noch angezeigt. Jetzt sind sie verschwunden. Ich bin der Meinung, das ist ein Bug!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Excel verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in Excel verschwunden - Similar Threads - Bilder Excel verschwunden

Forum Datum

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden

OneDrive Ordner Bilder ist verschwunden: Unter OneDrive - "Bilder" hatte ich mehrere Ordner mit Bildern abgelegt. Nach dem Ablegen habe ich Bilder in den Ordnern aussortiert und danach den die Bilder im Papierkorb gelöscht. Leider waren...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Excel Menüband verschwunden

Excel Menüband verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Menüband. Es zeigt zeigt es nur die Registerkarten Datei, Menü und Hilfe und nicht mehr, wie gewohnte die komfortablen Registerkarten wie Bearbeiten, Ansicht etc.....
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Excel-Datei verschwunden

Excel-Datei verschwunden: Hallo zusammen, mir ist eine wichtige Excel-Datei verloren gegangen. Beim letzten Öffnen kam die Meldung "die Datei kann einen schwerwiegenden Fehler verursachen". Da ich mir sicher war,...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Bilder in ankommenden Mails verschwunden

Bilder in ankommenden Mails verschwunden: Ich bekomme Mails auf meinen Desktop in denen geschrieben steht was auf dem Bild zu sehen ist, welches in die Mail integriert sei, aber ich sehe kein Bild. Hat Microsoft schon wieder etwas...
Outlook.com 14. November 2016

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
Microsoft Office 2. November 2016

Bilder von Kontakten verschwunden!

Bilder von Kontakten verschwunden!: Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg. Kann MS diese irgendwie wieder...
Outlook.com 10. Oktober 2016

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Bilder in Excel verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.