Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

Diskutiere und helfe bei Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, in Outlook unter Windows kann ich den Absender einer Mail mit Rechtsklick unter Junk E-Mail als sicherer Absender markieren und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hüseyin U., 6. Mai 2017.

  1. Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe


    Hallo Zusammen,


    in Outlook unter Windows kann ich den Absender einer Mail mit Rechtsklick unter Junk E-Mail als sicherer Absender markieren und kann dann die Bilder in der Mail anzeigen lassen, was auch zukünftig beibehalten wird. Leider finde ich so eine Funktion nicht unter OL 2016 für Mac.


    Wie kann man hier die Mails entsprechend markieren, damit darin die Bilder angezeigt werden?


    Gruß

    Hüseyin
     
  2. Hüseyin U. Win User

    Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

    Hallo Daniel,

    leider waren die Links für OL 2011 für Mac und nicht für OL 2016 für Mac. Um mein Problem besser zu verdeutlichen füge ich folgenden Screenshot von OL 2013 für Windows ein:


    [​IMG]


    Eine entsprechende Funktion vermisse ich in der Mac-Version.

    Gruß

    Kwame501
  3. Dan_Av Win User

    Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

  4. Dan_Av Win User

    Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

    Hallo Hüseyin,

    ja genau, das hatte ich auch geschrieben.

    Ich empfehle dir in diesem Fall dein Feedback zu hinterlassen, sodass du das Entwickler-Team darauf aufmerksam machst. Feedback hinterlässt du in der App so:

    - Rechts oben auf das Smiley-Symbol

    [​IMG]

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung!

    MfG
  5. Aileen_G. Win User

    Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

    Hallo Hüseyin,

    alternativ kannst du Feedback auch in unserem UserVoice-Forum abgeben.

    Unter
    diesem Link
    findest du einige relevante Feature-Wünsche, die bereits eingetragen wurden; ich denke dir ersten beiden treffen auf deinen Vorschlag gut zu. Verleihe ihnen deine Stimme, so dass die Entwickler darauf aufmerksam gemacht werden.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Hüseyin U. Win User

    Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe

    Hallo,

    sprechen wir wirklich von der gleichen Version? Es gibt bei Outlook 2016 für Mac diese Option leider nicht.

    Gruß

    Hüseyin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe - Similar Threads - Bilder Mails herunterladen

Forum Datum

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com 20. April 2024

Liste sicherer Absender

Liste sicherer Absender: Ich suche die Liste sicherer Absender bei Outlook.Aber es geht dabei nicht um den Junk-E-Mail-Ordner, sondern um die Freigabe des Downloads der Bilder.Außerdem möchte ich wissen, was dieses hier...
Outlook.com 10. Mai 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam

hotmail.com - Absender trotz sicherer Absender im Spam: Einen guten Tag allerseits!Ich habe das Problem das Mails von einem bestimmten Absender ständig im Spam Ordner landen.Ich habe den Absender in die Liste der sicherer Absender getan, 1 x komplette...
Outlook.com 8. Juli 2021

Outlook Bilder herunterladen

Outlook Bilder herunterladen: Hallo, liebe Leute! Ich habe unter WIN 10 "Outlook (aus Office Professional 2013)" zur Email-Bearbeitung. Bisher war es so, daß beim Posteingang der Bildschirm geteilt war. Linke Hälfte enthält...
Microsoft Office 12. Januar 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an

Mails von Kontakten/ sicheren Absendern kommen nichtmehr an: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich Mails von einem Kontakt (der auch als sicherer Absender hinzugefügt ist!) nichtmehr empfangen kann. Es landet auch keine Mail in meinem...
Outlook.com 22. November 2016
Bilder in Mails herunterladen, wenn ich den Absender als sicher einstufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.