Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Bilder in PowerPoint Datei verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SHartmann11, 2. November 2016.

  1. Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!


    "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden haben. Ich habe lediglich die PPT-Datei verschoben, die Bilder waren alle über "Einfügen > BIld aus Datei" eingefügt. Der Ordner mit allen Bildern befindet sich noch am selben Ort. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich die Bilder wieder in die PPT-Datei ohne jedes einzeln wieder einzufügen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

    "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden haben. Ich habe lediglich die PPT-Datei verschoben,
    die Bilder waren alle über "Einfügen > BIld aus Datei" eingefügt. Der Ordner mit allen Bildern befindet sich noch am selben Ort. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich die Bilder wieder in die PPT-Datei ohne jedes einzeln wieder einzufügen?
    Hallo SHartmann11,

    dieses Problem ist bekannt, und wir arbeiten daran. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir hier weitere Informationen bereitstellen. Es hat mit dem letzten Update zu tun.

    Liebe Grüße
  3. Felix Espert Win User

    Bilder verschwunden in Powerpoint!

    Okay, danke.

    Dann werde ich mich wohl mit Holz anfreunden müssen... :-(
  4. G.O.Tuhls Win User

    Bilder verschwunden in Powerpoint!

    Bilder über die ZwiAbl einzufügen, war noch nie eine gute Idee. Die vier verbliebenen hast Du vermutlich korrekt per Einfügen | Grafik reingeholt.

    Kontrolliere bitte durch Anhängen der Dateiendung .zip und Öffnen des Archivs, ob die fehlenden Bilder im Ordner ppt\media zu finden sind.

    Wenn ja: rauskopieren, Datei rückbenennen und Bilder neu korrekt einfügen.

    Wenn nein: in Tischkante beißen.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Bilder verschwinden aus Power Point Datei

    Irgendwas ist da faul, aber per Ferndiagnose nicht zu erkennen.

    Hier gab es ein ähnliches Problem.

    Zur weiteren Analyse lade bitte ein Paket hoch, das folgendes enthält:

    - PPTX mit einem dieser Bilder

    - die Bilddatei selbst

    Und dazu beantwortest Du hier bitte auch die Fragen, die Dir von den Hilfswilligen gestellt wurden.

    Gruß

    G.O.
  6. Ute-S Win User

    Powerpoint 2010 bilder verschwunden

    Hallo Markus,

    Copy & Paste ist immer problematisch beim Einfügen von Bildern (insbesondere, wenn sie von Webseiten stammen). Wenn sie über Einfügen - Grafik im Menü bzw. der Menüleiste eingefügt wurden, treten wesentlich seltener Probleme auf.

    Um festzustellen, ob die Bilder überhaupt noch in der Datei vorhanden sind, fallen mir zwei Wege ein (bitte mit einer Kopie der Datei ausprobieren, nicht mit dem Original):

    - falls Du noch Zugriff auf einen Rechner mit PowerPoint 2003 hast: Speichere die Datei im HTML-Format. Dabei wird außer der HTML-Datei ein gleichnamiger Ordner erzeugt, in dem auch alle Bilder liegen müssten.

    - falls Du nur noch PowerPoint 2010 hast: Speichere die Datei im neuen PPTX-Format. Benenne sie im Windows Explorer um und hänge .zip an. Öffne die ZIP-Datei mit dem Windows Explorer und suche den Ordner PPT\Media. Darin müssten die Bilder liegen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden! - Similar Threads - Bilder PowerPoint Datei

Forum Datum

Bilder in Excel verschwunden

Bilder in Excel verschwunden: Hallo, ich habe eine Excel per Mail bekommen, in der Bilder enthalten sind. In der Browservorschau der Datei in meinem Mailprogramm werden die Bilder angezeigt, wenn ich die Datei aber herunter...
Microsoft Office 21. Januar 2021

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei: Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden.. und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei.....
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

Office 365 - PowerPoint für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Hallo Microsoft Team, in der Vergangenheit (letzten 4 Jahre) hatten wir in unregelmäßigen Abständen das Problem, das Bilder und Video in PPTs verschwinden. Sie wurden mit dem Platzhalter "Das...
Microsoft Office 1. März 2018

PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden

PowerPoint 2016 für Mac - Bilder aus einer Präsentation verschwunden: Die meisten in einer PowerPoint eingeführten Bildelemente wurden durch einen Platzhalter mit einer Fehlermeldung "Das Bildelement mit der Beziehung-ID rld2 wurde in der Datei nicht gefunden"...
Microsoft Office 30. April 2017

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF

umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac) Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Bilder von Kontakten verschwunden!

Bilder von Kontakten verschwunden!: Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg. Kann MS diese irgendwie wieder...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Bilder in PowerPoint Datei verschwunden! solved

Users found this page by searching for:

  1. bilder verschwunden.power point 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.