Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac
Diskutiere und helfe bei Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarleenBötticher, 18. September 2017.
Thema:
Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac - Similar Threads - Bilder powerpoint komprimieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglichPowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Bilder komprimierenBilder komprimieren: Im Link befindet sich eine Excel mit Bilder, welche in der Zelle platziert sind.Trotz Aktion "Bilder komprimieren" mit der Auflösung 200 dpi ist die Datei immer noch riesig. Mach ich was falsch...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Wieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigtWieso werden mir in Powerpoint Mac keine Bilder angezeigt: Wenn ich Bilder aus dem Internet einfügen will, werden diese mir nur links in der Folie- Preview angezeigt. Auf der ausgewählten Folie hingegen sind die Bilder unsichtbar. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?: Hallo,viele meiner Präsentationen enthalten viele Bilder und Videos. Vor ein paar Monaten habe ich herausgefunden, dass man Bilder und Videos in der PowerPoint recht einfach komprimieren kann, um...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
PowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimierenPowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimieren: Guten Tag,
ich möchte die Informationen einer vorhandenen Präsentation gerne optisch komprimiert in einer neuen Präsentation wiederverwenden.
Das Ganze soll dann aussehen, wie auf den bekannten...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Office 365 Outlook Bilder komprimierenOffice 365 Outlook Bilder komprimieren: Hallo,
Warum sind die Optionen in Outlook 365 ausgegraut:
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Word: Komprimieren von Bildern ausschaltenWord: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren.
Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |