Bilder komprimieren

Diskutiere und helfe bei Bilder komprimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Link befindet sich eine Excel mit Bilder, welche in der Zelle platziert sind.Trotz Aktion "Bilder komprimieren" mit der Auflösung 200 dpi ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalWR, 8. August 2024.

1. PascalWR
    PascalWR Gast

Bilder komprimieren

Im Link befindet sich eine Excel mit Bilder, welche in der Zelle platziert sind.Trotz Aktion "Bilder komprimieren" mit der Auflösung 200 dpi ist die Datei immer noch riesig. Mach ich was falsch oder geht es nicht kleiner ?Excel

2. G.O.Tuhls Win User

Keine Rückmeldung bei Word

Dann komprimiere erst mal die Bilder: Bildtools / Komprimieren. Das dürfte die Dateigrößen reduzieren und Word weniger belasten.

Gruß

G. O.
  3. -CHF- Win User

WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

Hi,

wo hapert es denn?

Du markierst ein Bild und wählst dann in den Bildtools "Bilder komprimieren" mit den gezeigten Einstellungen. Wenn du das für alle vornehmen möchtest, so verstehe ich es, entfernt du den Haken bei "Nur für dieses Bild übernehmen"
  4. ElisabethWeber Win User

WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

Hallo ich nochmal .. ich hab mir jetzt Irfan View heruntergeladen. Aber ich kann dort das Bild nicht öffnen. Wie könnte ich denn die Grafik sonst noch komprimieren?
  5. G.O.Tuhls Win User

Word-Dokument als pdf speichern

Komprimiere die Bilder und versuch es dann nochmal. Fast 1GB für diese Seitenzahl ist heftig.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

Klingt ganz so, als hättest Du vergessen, die Bilder per Bildtools zu komprimieren.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder komprimieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder komprimieren - Similar Threads - Bilder komprimieren

Forum Datum

PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich

PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office 12. August 2024

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
Microsoft Office 17. März 2023

Office 365 Outlook Bilder komprimieren

Office 365 Outlook Bilder komprimieren: Hallo, Warum sind die Optionen in Outlook 365 ausgegraut: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher geschrieben, die ungefähr den selben Umfang an Fotos...
Microsoft Office 19. November 2019

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten: Ich möchte ein Dokument mit 280 Seiten aus Word 2015 (Office 365) als pdf drucken und Bilder nicht komprimieren. Sämtliche Vorschläge, die ich in den letzten Tagen gelesen habe funktionieren...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren

Outlook App - Bilder im Anhang komprimieren: Hallo zusammen! Wir sind auf unseren Mobilgeräten (ausschließlich IPhones) von der normalen Apple Mail App auf die Outlook App for iOS umgestiegen. In der normalen Mail App gab es beim...
Microsoft Office 9. April 2019

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac

Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac: Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein anderes Bild nutze, lässt sich die Größe der...
Microsoft Office 18. September 2017
Bilder komprimieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.