Bilder nicht in Galerie übernehmen
Diskutiere und helfe bei Bilder nicht in Galerie übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich verhindern, dass fremde Bilder in die Galerie übernommen werden? Ich habe zum Beispiel Digistamps und möchte nicht, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina S.IN., 14. November 2024.
Thema:
Bilder nicht in Galerie übernehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder nicht in Galerie übernehmen - Similar Threads - Bilder Galerie übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiertOnedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigenBild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen: Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert habe. Jetzt zeigt es mir einfach alle Bilder...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Wie bleiben die Bilder in der Galerie und werden nicht auf one drive geladenWie bleiben die Bilder in der Galerie und werden nicht auf one drive geladen: Guten TagVor ein paar Wochen sind auf einmal alle meine Bilder aus der Galerie verschwunden und auf one drive geladen worden. Die Bilder waren immer auf beiden Ordner ersichtbar. Nun werden die...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.Wie kann man die Synchronisation stoppen, ohne dass die Bilder in der Galerie verschwinden.: Wenn ich die Synchronisation von meiner Samsung Galerie zu OneDrive entferne, dann löscht es mit die synchronisierten Bilder aus der Galerie. Ich will das nicht. Ich will, dass die Bilder in der...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
iPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglichiPhone - Hinzufügen von Bildern aus der Galerie nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem hinzufügen von aufgenommenen Bildern aus meiner Galerie zu einer Notiz. Dabei erscheint diese Fehlermeldung:
Die Meldung erscheint jedes mal. Dabei...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |