Bilder - Piktogramme

Diskutiere und helfe bei Bilder - Piktogramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, unter dem Punkt Piktogramme bei Microsoft Word 365 gibt es auch den Button Bilder. Hier sind Bilder unterschiedlicher Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mue-Sy, 9. Februar 2021.

  1. Mue-Sy
    Mue-Sy Gast

    Bilder - Piktogramme


    Hallo zusammen,


    unter dem Punkt Piktogramme bei Microsoft Word 365 gibt es auch den Button Bilder.

    Hier sind Bilder unterschiedlicher Art aufgeführt. Gehören diese auch zu den Piktogrammen und

    sind somit frei verfügbar und können ohne extra Lizenzerwerb verwendet werden?


    Über eine offizielle Antwort von Microsoft wäre ich dankbar.


    Liebe Grüße
     
  2. 365-Nutzer Win User

    Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

    Wo ist denn der Unterschied zwischen Stock-Bildern/Piktogrammen und der Online-Bildersuche?
    <br />Das hilft mir alles leider nicht weiter. Ich brauche eine Bestätigung von Microsoft, dass ich Piktogramme und Stock-Bilder in eine Präsentation packen und diese Präsentation dann weitergeben kann ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Bilder - Piktogramme

    Hallo Mue-Sy,

    Hier sind wir mehr für technischen Fragen zuständig. Normalerweise kannst du die Elemente in Projekte und Dokumenten benutzen, aber nicht Handel und kommerziellen Zwecken. Mehr Details findest du besprochen im Thema.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  4. Olivia - MSFT Win User

    Piktogramme aus Word in Buch (InDesign) nutzen

    Hallo Jens,
    <br />dank für Ihre Beschreibung der Sachlage. Natürlich können Sie das Piktogramm bearbeiten und als Grafik speichern. Als Microsoft 365-Nutzer sind Sie berechtigt, diese Piktogramme zu verwenden.
    <br />Da diese Bilder jedoch Eigentum von Microsoft sind, empfehle ich Ihnen daher, diese Piktogramme nicht für kommerzielle Zwecke zu verwenden. Wenn es für den persönlichen Gebrauch ist, gibt es natürlich kein Problem.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Piktogramme

    Die mitgelieferten Piktogramme darfst Du benutzen, verändern und Dein damit gestaltetes Werk publizieren. Bei den Online-Bildern können Vorbehalte bestehen, weil sie nicht zum Lieferumfang gehören.

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    wie kann ich Mini Wetter Symbole in Farbe in MS 365 Word einfügen

    Dass Bilder nicht dargestellt werden, ist unüblich.

    Ich vermute, dass da eine Option falsch gesetzt ist: „Datei / Optionen / Erweitert / Dokumenteninhalt anzeigen / Platzhalter für Grafiken

    In anderen Registern der Piktogramme-Auswahl findest Du auch bunte Bildchen, bei den Emojis eh.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder - Piktogramme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder - Piktogramme - Similar Threads - Bilder Piktogramme

Forum Datum

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...: Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und one drive. Kann ich dieses wieder herstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?: CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die rechte Maustaste wird der Begriff “Set Duration”...
Microsoft Office Dienstag um 10:52 Uhr

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt: Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser genauso wie in der Android App. Die neusten...
Microsoft Office 8. April 2024

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme). Jetzt frage ich mich, ob...
Microsoft Office 13. August 2019
Bilder - Piktogramme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.