Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern?

Diskutiere und helfe bei Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie sind die Datenschutzeinstellungen zu ändern, dass ich wieder Bilder und Hyperlinks automatisch in meinem Outlook Pop3 und Exchange angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertMüller3, 7. Januar 2021.

  1. Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern?


    Wie sind die Datenschutzeinstellungen zu ändern, dass ich wieder Bilder und Hyperlinks automatisch in meinem Outlook Pop3 und Exchange angezeigt werden? Mails mit Bildern und Hyperlinks können nur im Browser geöffnet werden. Ich hatte am im Dezember irgendetwas geändert, weiss aber nicht mehr, was ich verändert hatte. Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Norbert,

    Überprüfen Sie die Optionen in Datei> Optionen > Trust Center > Trust Center-Einstellungen > automatischem Download. Sie steuern den externen Inhalt.

    Wenn diese Einstellungen korrekt zu sein scheinen, erhalten Sie Fehlermeldungen?

    Die Einstellungen in meinem Screenshot blockieren externe Inhalte von Absendern, die ich nicht kenne, erlauben sie von Absendern, denen ich vertraue.

    [​IMG]
  3. Claus Busch Win User

    Flexible Links in einem Formular darstellen

    Hallo Michael,

    wenn du den Hyperlink mit der Formel erstellst, ist der Text der Zelle das was in der Zelle angezeigt ist.

    Du musst dann die Adresse des Hyperlinks korrekt zusammenstellen.

    Angenommen, die Hyperlink-Adresse lautet:

    F:\Eigene Bilder\Claus\Claus3.jpg

    Du willst in der Zelle aber nur Claus3 stehen haben, dann musst du im Code diese Zeile ändern:

    s = "F:\Eigene Bilder\Claus\" & Me.txtKarte.Text & ".jpg"

    Damit ist der Link wieder komplett und sollte funktionieren. Wenn der Pfad immer der gleiche ist, kannst du im Code auch den Pfad festschreiben mit

    Pfad = "F:\Eigene Bilder\Claus\"

    Dann kannst du s so zusammensetzen:

    s = Pfad & Me.txtKarte.Text & ".jpg"

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. wi.kr1 Win User

    Öffnen von Hyperlinks

    Hallo Claus Busch,

    die falschen Pfade sehen alle gleich aus. Die Verweisungen betreffen allein Bilder (jpg-Format). In den Zellen mit Hyperlinks (nur eine Spalte der Tabelle) steht offen ein abgekürzter Name. Mit Mauszeiger öffnet sich ein kleines Fenster, in dem der komplette
    Pfad angezeigt wird, der sich nach Anwendung des Makros auch geändert hat und dann richtig ist. Ich hatte mir vorgestellt, dass durch die Verwendung des Befehlsteils "Each H" alle Hyperlinks angesteuert und sich dann auch gleichzeitig ändern würden. Das scheint
    aber so nicht zu gehen.

    Derzeit ändere ich Hyperlinks durch Ansteuern des Makros nur einzeln nacheinander, wobei mir die angelegte Tastenkombination (Strg + q) immerhin einige Klicks abnimmt. Trotzdem ist das sehr zeitraubend und lästig.

    Gruß

    Karl-Rudolf
  5. Michael Sch. Win User

    Flexible Links in einem Formular darstellen

    Hallo Claus,

    schönen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Hyperlinks beinhalten keine Mailadressen, sondern Hyperlinks zu Bildern, die bei uns im INTRANET liegen (also nicht öffentlich).

    Hier mal der Link zu einer Beispieldatei:

    https://www.dropbox.com/s/mmocf8f7a0nsr2g/Test.xls?m=

    In dieser Beispieldatei habe ich als Hyperlink eine Webanschrift hinterlegt.

    Achso, bevor ich es vergesse.

    Es muss keine Textbox sein, es kann auch was anderes genommen werden. Hauptsache der Hyperlink wird so angezeigt, dass er auch funktioniert.

    Gruß

    Michael
  6. Karl-ErnstEhring Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Andreas_SL

    mein Outlook Lässt keine Hyperlinks mehr zu.

    Antwort zur Frage von Andreas_SL: vom 16.12.2016

    Ich meine Hyperlinks und bekomme die Fehlermeldung:

    "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.

    Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator."

    mfg KEE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern? - Similar Threads - Bilder Hyperlinks Datenschutz

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive-Konto von meiner privaten auf ein Uni-Konto geändert, da es dort das volle Office-Paket gibt. Danach habe ich einfach alle Dateien aus meinem alten...
Microsoft Office 23. April 2020

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt": Hallo alle zuammen, Ich habe eine Arbeit geschrieben und in das Word Dokument (Microsoft Word für Mac Version 16.15) immer wieder Bilder (jpg, png) eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt: Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die Platzierung der Bilder bereits deaktiviert. Bilder...
Microsoft Office 20. April 2017

alle Hyperlinks in Excel auf einmal ändern

alle Hyperlinks in Excel auf einmal ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel nachdem ich einen Ordner aufgeräumt und verschoben habe. Innerhalb der Datei ist immer hinter der laufenden Nummer ein Hyperlink gesetzt. Sieht also...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Bilder und Hyperlinks werden wegen Datenschutz nicht mehr angezeigt -wie kann ich dies ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.