Bilder unscharf nach speichern des Filmes

Diskutiere und helfe bei Bilder unscharf nach speichern des Filmes im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder - 1920x1080 - zu einem Video zusammengefügt. Diese sind der Vorschau (auch im Vollbildmodus) gestochen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von frankf76, 11. März 2017.

  1. frankf76
    frankf76 Gast

    Bilder unscharf nach speichern des Filmes


    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Bilder - 1920x1080 - zu einem Video zusammengefügt. Diese sind der Vorschau (auch im Vollbildmodus) gestochen scharf. Sobald ich den Film als mp4 abspeichere, sind diese jedoch unscharf. Ich habe die hochauflösende Einstellung genommen. 1920x1080, 24000 Bit.


    Das seltsame ist, dass wenn ich eine höhere Einstellunge vornehme, z.B. 32000 Bit oder auch 100000 Bit, wird die Größe der Datei kleiner? Also 24000 Bit = 215MB und 32000 Bit = 207MB.


    Was mich ebenfalls wundert ist die Größe der Datei als solches. Bei geschätzen 173MB pro Minute (hochauflösend) und 40 Minuten Länge, sollten doch mehr als 215MB rauskommen, oder?


    Speichere ich den Film im WMV Format ist das Ergebnis nur minimal besser. Aber auch hier wirkt sich eine höhere Einstellung nicht aus.


    Ich habe auch mal den Film geteilt und nur 6 Minuten abgespeichert, hier ist das Ergebnis das selbe.


    Auf der Festplatte, wo ich den Film abspeichere sind 300GB frei. Mein BS ist Windows 7. Treiber usw. sind alle auf dem neuesten Stand.


    Hat irgendeiner ne Idee, wie das Problem lösen kann? Ich habe da echt ne Menge Arbeit reingesteckt und es wäre wirklich schade, wenn diese durch unscharfe Bilder dann entwertet wird.


    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder unscharf nach speichern des Filmes - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Bilder unscharf nach speichern des Filmes - Similar Threads - Bilder unscharf speichern

Forum Datum

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Apps 12. August 2023

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Games und Spiele 12. August 2023

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

Unscharfe Bilder bei Onenote

Unscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2020

OneNote speichern/exportieren - alle Bilder unscharf?

OneNote speichern/exportieren - alle Bilder unscharf?: Hi ich habe ein Problem mit dem Speichern/Exportieren, alle Bilder obwohl diese in OneNote selbst scharf angezeigt werden, sind wenn ich die Datei öffne unscharf und unleserlich. Die Bilder...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Kein Bild bei gekauften und heruntergeladenem Film

Kein Bild bei gekauften und heruntergeladenem Film: Hallo, ich habe mir letztens einen Film über den Store gekauft und herunter geladen. Irgendwie funktioniert das abspielen nicht richtig. Der Ton wird einwandfrei wiedergegeben aber das Bild fehlt...
Apps 7. November 2018

Movie Maker / Film speichern

Movie Maker / Film speichern: Hallo liebe Community Leider habe ich ein Problem mit Windows Live Movie Maker , vielleicht könnte mir jemand mal weiter helfen. Muss für die Schule ein Film aus lauter Bildern machen, habe...
Windows Live Essentials 11. März 2017
Bilder unscharf nach speichern des Filmes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.