Bilder unscharf nach speichern des Filmes
Diskutiere und helfe bei Bilder unscharf nach speichern des Filmes im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder - 1920x1080 - zu einem Video zusammengefügt. Diese sind der Vorschau (auch im Vollbildmodus) gestochen... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von frankf76, 11. März 2017.
Thema:
Bilder unscharf nach speichern des Filmes - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Bilder unscharf nach speichern des Filmes - Similar Threads - Bilder unscharf speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Bild unscharfOnenote Bild unscharf: Guten Tag,Problem tritt auf bei Tab S9 FE+. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge, werden sie unscharf.Ich benutze Adobe Acrobat...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Apps | 12. August 2023 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Games und Spiele | 12. August 2023 |
Eingefügte Bilder unscharfEingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann.
Allerdings sind die Bilder oft...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Unscharfe Bilder bei OnenoteUnscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
OneNote speichern/exportieren - alle Bilder unscharf?OneNote speichern/exportieren - alle Bilder unscharf?: Hi ich habe ein Problem mit dem Speichern/Exportieren, alle Bilder obwohl diese in OneNote selbst scharf angezeigt werden, sind wenn ich die Datei öffne unscharf und unleserlich.
Die Bilder...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |