Bilder verkleiner wie?
Diskutiere und helfe bei Bilder verkleiner wie? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanosstar, 21. Juli 2006.
Thema:
Bilder verkleiner wie? - Software
Die Seite wird geladen...
Bilder verkleiner wie? - Similar Threads - Bilder verkleiner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit UpdateWindows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
|
Apps | 22. April 2025 |
Windows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit UpdateWindows Hello Gesichtserkennung benötigt Bild seit Update: Mir ist aufgefallen, dass seit einer ganzen Weile 2-3 Monate ich mich nicht mehr mit Hello über die Gesichtserkennung anmelden konnte. Ich habe eine Logitech brio 4K Kamera. Bei dieser Kamera ist...
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarzMicrosoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
|
Outlook.com | 17. April 2025 |
OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg."Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Bilder nachträglich verkleinernBilder nachträglich verkleinern: Guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich habe in Word einen Text geschrieben und hab zwischendurch Bilder eingefügt. Eigentlich solten sie 300 dpi haben, ich habe aber 500 dpi genommen. Jetzt wird...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinernOutlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern: Hi,
leider habe ich nichts passendes gefunden.
Ich bin Apple User und habe mir nach erscheinen des "Nur noch Thunderbolt Anschluss" am Mac Book mal ein Surface Book gekauft.
Ich kenne es so...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |