Bilder verkleiner wie?

Diskutiere und helfe bei Bilder verkleiner wie? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanosstar, 21. Juli 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?


    Hallo
    Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste was man uploaden darf muss 200kb haben.Also wie stellt ihr euren Desktop hier rein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bilder verkleiner wie?

    Ich mach das mit Photoshop.
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?

    Ich werde es mal versuchen,Danke
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?

    Du kannst deinen Screenshot auch auf einen Webspace laden und ihn von da aus verlinken. Dann ist es egal welche größe er hat.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Bilder verkleiner wie?

    ich nehme an du fügst ihn in paint ein?
    Dann musst du ihn aber als *.jpg speichern und nicht als *.bmp .
    Beim Speichern einfach das JPEG/JPG Dateiformat angeben...
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?

    AH danke Logitech,ich danke auch den anderen aber die :grins: ist am einfachsten.
     
  8. Vistaman
    Vistaman New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?

    Hallo

    um Bilder in einem rutsch zu verkleinern kann ich PictureConverter sehr empfehlen

    Klick
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?

    Stimmt daran habe ich auch nicht gedacht,danke :anbeten:
     
  10. Bilder verkleiner wie?

    P.s. Macht mal mehr im "Desktop des Monats" mit :tongue:
     
  11. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bilder verkleiner wie?

    Ja genau,dann wird die Auswahl bestimmt schwieriger wenn so viele mitmachen.Es kostet ja nichts!
     
Thema:

Bilder verkleiner wie? - Software

Die Seite wird geladen...

Bilder verkleiner wie? - Similar Threads - Bilder verkleiner

Forum Datum

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...

Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und...: Fotodateien am 24.03.2024 leider vom Laufwerk C Bilder gelöscht. Auch den Papierkorb und one drive. Kann ich dieses wieder herstellen?
Microsoft Office Mittwoch um 19:02 Uhr

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?

wie ändere ich die Dauer von 5s auf 8s der ca. 50 bildern in clipchamp?: CLIPCHAMP 2024ändern der Dauer mehrerer Bilder clipchamp 2024 funktioniert nicht. nach der selektionierung mehrer Bilder und beim klicken auf die rechte Maustaste wird der Begriff “Set Duration”...
Microsoft Office Dienstag um 10:52 Uhr

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...: Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum...
Microsoft Office 11. April 2024

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.

PowerPoint Bilder transparent machen Microsoft 365 IOS Version.: Hallo Microsoft Team,ich hab mir die Microsoft 365 Version für mein IPad gekauft. Nun möchte ich eine PowerPoint Präsentation erstellen und ein Bild als Hintergrund einfügen transparent, damit man...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt: Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser genauso wie in der Android App. Die neusten...
Microsoft Office 8. April 2024

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!

Photos App öffnet Bilder / Grafiken extrem langsam von Netzwerkfestplatte nur die Photo App!: Hallo Community: Mein Aufbau: 1 GBit Netzwerk über Netgear Switch 1 PC Windows 11 mit GBit Anbindung1 NAS QNAP mit Port Trunk 2 Gbit Datei Art: JPG, JPEG, PNG, Dateigröße: Egal - 10KB bis 10MB Ich...
Apps 7. April 2024

Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern

Outlook 2016 - Bilder im Anhang einer Email automatisch verkleinern: Hi, leider habe ich nichts passendes gefunden. Ich bin Apple User und habe mir nach erscheinen des "Nur noch Thunderbolt Anschluss" am Mac Book mal ein Surface Book gekauft. Ich kenne es so...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Bilder verkleiner wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.