Bilder verpixeln
Diskutiere und helfe bei Bilder verpixeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich füge oft Folien oder Bilder in meine Zusammenfassungen von Vorlesungen ein und sie verpixeln meist nachdem ich die Notiz ein mal geschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelenMariee, 27. November 2020.
Thema:
Bilder verpixeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder verpixeln - Similar Threads - Bilder verpixeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder werden doppelt in OneDrive Android gesichertBilder werden doppelt in OneDrive Android gesichert: Guten Tag,ich habe in meiner OneDrive App unter Bilder zum einen den Ordner "Eigene Aufnahmen", in dem gefühlt alle Fotos meines Handys automatisch gesichert werden. Zum anderen werden Fotos von...
|
Microsoft Office | Gestern um 02:53 Uhr |
Button für Bilder zum Wechseln von "Platzieren über Zellen" zu "In Zelle" nicht mehr vorhanden,Button für Bilder zum Wechseln von "Platzieren über Zellen" zu "In Zelle" nicht mehr vorhanden,: Hallo,leider ist es seit einigen Tagen vermutlich nach einem Update nicht mehr möglich, über den direkten Button Bilder aus eine Zelle hervorzuheben und wieder zurück. Es geht nun nur noch...
|
Microsoft Office | Dienstag um 14:23 Uhr |
Direkt Button von "Wechseln von Bild über Zelle zu Bild in Zelle " nicht mehr vorhanden,Direkt Button von "Wechseln von Bild über Zelle zu Bild in Zelle " nicht mehr vorhanden,: Hallo,leider ist seit einigen Tagen vermutlich nach einem Update nicht mehr möglich über den direkten Button, Bilder aus eine Zelle hervorzuheben und wieder zurück. Es geht nun nur noch...
|
Microsoft Office | Dienstag um 11:52 Uhr |
Wie kann ich eine Summenformel so bilden, dass die zu addierenden Felder nicht direkt in...Wie kann ich eine Summenformel so bilden, dass die zu addierenden Felder nicht direkt in...: Hallo liebe Community,um es simpel zu halten, erkläre ich mein Problem anhand einer Tabelle mit nur einer Zeile. Ich möchte die Summenformel für diese Zeile so aufbauen, dass ich sie ohne Arbeit...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2025 |
Windows 11, Foto und Faxanzeige, seit ca. 8 Tagen werden Bilder nach wenigen Sekunden...Windows 11, Foto und Faxanzeige, seit ca. 8 Tagen werden Bilder nach wenigen Sekunden...: In jüngster Zeit gab es einige Updates. ---Seit ca. 8 Tage jpg Bilder sind als Standard für Foto-Faxanzeige eingestellt werden die jpg Bilder nach weniger Sekunden, wenn ich sie geöffnet habe,...
|
Apps | 29. Mai 2025 |
Windows 11, Foto und Faxanzeige, seit ca. 8 Tagen werden Bilder nach wenigen Sekunden...Windows 11, Foto und Faxanzeige, seit ca. 8 Tagen werden Bilder nach wenigen Sekunden...: In jüngster Zeit gab es einige Updates. ---Seit ca. 8 Tage jpg Bilder sind als Standard für Foto-Faxanzeige eingestellt werden die jpg Bilder nach weniger Sekunden, wenn ich sie geöffnet habe,...
|
Games und Spiele | 29. Mai 2025 |
Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen?Bilder nach 30 Tagen wiederherstellen?: Guten Tag,ich habe zu spät gemerkt als ich meinen OneDrive gelehrt habe, dass auch meine Bilder in der Galerie auf meinen Hamdy gelöscht wurden. Obwohl ich die Synchroniesierung dafür nicht...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |