Bilder verpixeln

Diskutiere und helfe bei Bilder verpixeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich füge oft Folien oder Bilder in meine Zusammenfassungen von Vorlesungen ein und sie verpixeln meist nachdem ich die Notiz ein mal geschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelenMariee, 27. November 2020.

1. Bilder verpixeln

Hallo, ich füge oft Folien oder Bilder in meine Zusammenfassungen von Vorlesungen ein und sie verpixeln meist nachdem ich die Notiz ein mal geschlossen habe. Das gleiche passiert auch wenn ich eine Präsentation als "Ausdruck" einfüge. Das ist natürlich super nervig weil ich dann das klein geschriebene nicht mehr lesen kann. Kann man das Verpixeln irgendwie verhindern?

2. Nik S. Win User

Bilder verpixeln

Hallo HelenMariee,

Es sieht so aus, als würde Microsoft die Fotoqualität in der OneNote-Web-App (Cloud-Speicher) anpassen. Wenn OneNote-Dateien auf OneDrive gespeichert werden und wenn android-Gerät diese Dateien online abruft, wird ein verschwommenes Bild angezeigt.

Bitte versuchen Sie, auf https://onedrive.live.com/ zuzugreifen und zu sehen, ob Sie eine bessere Fotoqualität sehen.

Bezug

Nik
  3. HelenMariee Win User

Bilder verpixeln

Danke für die Antwort! Hier ein Screenshot. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Folie selbst, im Original kann man das klein gedruckte sehr gut lesen. Ich habe es per "Dateiausdruck" eingefügt.

Ich arbeite auf einem Android Tablet, mir wird keine Möglichkeit gegeben, auf "Wiederherstellen der Originalgröße" zu drücken.

4. Nik S. Win User

Bilder verpixeln

5. Nik S. Win User

Bilder verpixeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo HelenMariee,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Könnten Sie mir bitte einen Screenshot zur Verfügung stellen, um das Problemverhalten zu visualisieren?

Welche Option verwenden Sie auch, um eine Präsentation in OneNote, "Dateiausdruck" oder "Dateianlage" einzufügen?

In der Zwischenzeit klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicken Sie auf "Wiederherstellen der Originalgröße" und sehen Sie, ob das die Bildqualität verbessert.

Bezug

Nik
  6. tobi 47n9e Win User

Wird Office 2013 SVG unterstützen?

Hab's schon ausprobiert. In der Preview Version geht es nicht. Ich hoffe, dass das in der finalen Version noch dazukommt. Schliesslich ist SVG ein weit genutztes Format und man kann dann endlich Grafiken in Word oder Publisher einfügen die beim reinzoomen
    nicht verpixeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder verpixeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder verpixeln - Similar Threads - Bilder verpixeln

Forum Datum

Microsoft Teams und Webcam Logitech Brio 4K = schlechtes Bild

Microsoft Teams und Webcam Logitech Brio 4K = schlechtes Bild: Hallo Ich habe folgendes Problem: Die Video-Bildqualität bei der Verwndung von Microsoft Teams ist mit meiner neuen Webcam Brio 4K von Logitech extrem schlecht. Bei Zoom und Skype ist das Bild...
Apps Samstag um 13:23 Uhr

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt

Onedrive Vorschau Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, folgendes Fehlerbild: OneDrive-Nutzung sowohl mit nur Online-Daten, wie auch mit heruntergeladenen, die permanent auf dem System gespeichert bleiben, also Vollgrüner Kreis mit weißem...
Microsoft Office Samstag um 09:03 Uhr

Bilder in Excel verschwunden

Bilder in Excel verschwunden: Hallo, ich habe eine Excel per Mail bekommen, in der Bilder enthalten sind. In der Browservorschau der Datei in meinem Mailprogramm werden die Bilder angezeigt, wenn ich die Datei aber herunter...
Microsoft Office Donnerstag um 20:42 Uhr

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder zu einer Frage in Teams hinzuzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren: Guten Tag, ich arbeite seit Kurzem auf zwei Geräten Laptop und Stand-PC. Um Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben, möchte ich gerne die Bilder und Musik auf dem Stand-PC speichern - die...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook 365 lädt keine Bilder

Outlook 365 lädt keine Bilder: Hallo, seit einiger Zeit werden bei eingehenden E-Mails keine Bilder mehr heruntergeladen. Die bekannten Einstellungsänderungen Trust-Center usw. habe ich mehrfach hin und her probiert. Leider...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein

Galerieansicht als Organisatoren: eigenes Bild bleibt klein: Hallo , bei einer von mir veranstalteten Teams- Videokonferenz mit z.B. 4 Personen sehe ich mich selber nur als kleines Bild. Das müsste ich ändern können. Wie geht das mit anderen Konferenz-...
Microsoft Office 17. Januar 2021
Bilder verpixeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.