Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen

Diskutiere und helfe bei Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Probleme beim Hochladen von Bildern in die Foto App bei Windows 10!!! Wenn ich die neusten Bilder von meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaKla2019, 26. August 2019.

  1. MaKla2019
    MaKla2019 Gast

    Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen


    Hallo Zusammen,


    ich habe Probleme beim Hochladen von Bildern in die Foto App bei Windows 10!!!


    Wenn ich die neusten Bilder von meinem Smartphone importieren möchte, zeigt er mir immer alle Bilder an und importiert sie dann auch alle. Das Ergebnis davon ist, dass Bilder doppelt oder sogar 3fach importiert werden. Wie kann ich das verhindern!?


    Wenn ich die Bilder auf eine andere Weise importiere zeigt er mir immer an wenn Bilder doppelt vorhanden sind bzw. importiert sie dann auch nicht. Gibt es diese Funktion bei der Foto App nicht!?


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    MfG

    MaKla
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen - Similar Threads - Bilder Smartphoto Fotos

Forum Datum

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Apps 24. April 2020

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen)

Foto Album hochladen (Fotos zum Album hinzufügen): Ich habe das Problem, dass ich von meinem Surface Pro 3 kein neues Album zu OneDrive hochladen kann. Es erscheint die Meldung, "Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie bis der Upload...
OneDrive 8. Januar 2017
Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.