Bilder vom Telefon als Anhang schicken

Diskutiere und helfe bei Bilder vom Telefon als Anhang schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit neuestem schaffe ich es nicht mehr, Bilder aus meinem Android Bilderordner als Anhang an eine E- Mail zu verschicken. Wenn ich mein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeG1, 7. Mai 2020.

  1. SilkeG1
    SilkeG1 Gast

    Bilder vom Telefon als Anhang schicken


    Hallo!


    Seit neuestem schaffe ich es nicht mehr, Bilder aus meinem Android Bilderordner als Anhang an eine E- Mail zu verschicken. Wenn ich mein Bild anklicke-- teilen--Outlook--entscheide ob Originalgröße behalten werden soll_Büroklammer--und dann ist es egal ob Dateien oder Fotobibliothek, bei beiden Optionen bekomme ich das Bild IN die Mail und nicht als Anhang.

    Ich brauche die Bilder aber ans ANHANG! Was muss ich tun?

    Hoffe auf eure Hilfe. Danke!
     
  2. SilkeG1 Win User

    Bilder vom Telefon als Anhang schicken

    Hallo Malcom,

    nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Foto auf meinem Handy gemacht habe ( oder dies als Whats App bekommen habe), und dies als Mailanhang verschicken möchte dies nicht klappt. Es ist immer IN der Mail, aber nicht
    als Anhang. Wie ich es versuche hab ich ja in der erstan Anfrage beschrieben.

    Gruß

    S.G.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bilder vom Telefon als Anhang schicken

    @ Malcolm: Deine Antwort hat nichts mit der Frage zu tun, deshalb gelöscht.

    Gruß

    G. O.
  4. Leslie_1000 Win User

    E-Mail Adresse - Verfugbarkeit Anzeige (Quadrat)

    Wie kann ich dir ein PrtScr senden oder ein Anhang schicken? So wäre es viel einfacher.
  5. -CHF- Win User

    Importieren älterer Word-Dateien

    Hi

    sicher geht es genau ;-)

    Welche Dateiendung hat der Anhang?

    Was passiert, wenn du den Anhang erst speicherst und dann öffnest?

    Schick dir mal eine Worddatei als Anhang und prüfe, ob es dort geht - mitunter betten manche Mailprogramme den Anhang falsch ein und dann gibt es Probleme.
  6. -CHF- Win User

    docx. kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

    Hi

    in meinem Profil findest du meine Homepage mit der Mailadresse.

    Schick mir eine Mail und ich sage dir wie du mir die Datei schicken kannst. Sonst wird der Anhang gefiltert.



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder vom Telefon als Anhang schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Telefon als Anhang schicken - Similar Threads - Bilder Telefon Anhang

Forum Datum

Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs

Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs: Hallo: Ich kann mir Emails mit jpg-Anhang schicken, aber seit heute keine mit PDFs. Warum?
Outlook.com 6. November 2023

Wenn ich Bei Outlook 365 Android mehre Bilder schicke kommen nicht alle an

Wenn ich Bei Outlook 365 Android mehre Bilder schicke kommen nicht alle an: Hallo Wenn ich Bei Outlook 365 Android Handy mehre Bilder schicke kommen nicht alle an. also wenn ich von Outlook zu Web senden möchte Kommen von 3 Bilder Nur 2 an und das 3 nur als Image. Und der...
Microsoft Office 29. August 2021

Bilder als anhang bekommen

Bilder als anhang bekommen: Halloich habe das problem wenn ich Apfel Bilder gemailt bekomme das die nicht als Anhang snkommen sondern als Bild.Kann man das irgendwie ändern?
Outlook.com 11. Juni 2021

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Fotos über die outlook App auf dem smartphone werden immer in die Email eingebettet und können dementsprechend nicht einfach weiter verwendet werden. DAS IST AUCH DER FALL, WENN MAN über "AUS...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Bilder als Anhang in Outlook App Android

Bilder als Anhang in Outlook App Android: Guten Tag Auf meinem Handy (Android, S8) habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es immer in die Nachricht integriert und nicht als Anhang behandelt....
Microsoft Office 1. Juli 2018

Outlook App Bilder im Anhang senden

Outlook App Bilder im Anhang senden: Hallo zusammen, Ich nutzte die Outlook-Android App. ich kann seit 2 Tagen keine Bilder mehr im Anhang versenden. Fotos, die ich aus der Gallerie auswähle, werden direkt im Textfeld angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018
Bilder vom Telefon als Anhang schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.