Bilder von Kontakten verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Bilder von Kontakten verschwunden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DennisLD89, 10. Oktober 2016.

  1. DennisLD89
    DennisLD89 Gast

    Bilder von Kontakten verschwunden!


    Hallo,


    seit dem letzten großen Update von Win10 sind alle Bilder meiner Kontakte verschwunden. Die Kontakte selbst sind alle noch da, aber die Kontaktbilder weg.


    Kann MS diese irgendwie wieder herstellen, ist nämlich eine Schweine arbeit
     
  2. MSchmidt54 Win User

    Kontaktbilder verschwunden

    Hallo Damian,

    meine Kontakte sind auf meinem Lumia1020 und bei Outlook.com, wohin ich weitergeleitet werde, wenn ich mich bei meinem live.com-Account anmelde.

    Sonst nirgends.

    Und an beiden Orten sind die Kontakte-Bilder in dem Moment verschwunden, als MS auf das neue Outlook umgestellt hat.

    Bilder mit dem Lumia aufgenommen und auf dem Lumia den Kontakten zugeordnet; keine externen Verlinkungen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred
  3. Thomas.E. Win User

    Kontaktbilder Outlook.com und Lumia

    Tja, ich habe in etwa das gleiche Problem, von heute auf morgen sind alle Bilder in den Kontakten verschwunden, ohne das ich aktiv etwas geändert habe.

    Das Problem hat nicht nur das Handy, sondern auch die Kontakte -App in Windows 10 und online bei Outlook.

    1. Warum sind die Bilder weg?

    2. Wie bekommt man die Bilder Wieder zurück?

    3. Was unternimmt Microsoft?

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.
  4. DennisLD89 Win User

    Bilder von Kontakten verschwunden!

    Hat sich bislang leider nichts getan, habe die Kontaktbilder jetzt mühevoll einzeln neu eingefügt...
  5. cctfer Win User

    Bilder von Kontakten verschwunden!

    Wahrscheinlich hat das nichts mit dem Windows 10 Update, sondern mit der Outlook-Umstellung zutun. Sehr viele Nutzer berichten davon, und es passt ungefähr den Zeitraum, die einen bemerken es nur später oder deren App aktualisiert sich nicht so häufig.

    Eine offizielle Antwort dazu habe ich leider noch nicht gefunden, ich schätze aber, dass es leider darauf hinauslaufen wird, dass wir unsere Kontaktbilder neu einpflegen müssen.
  6. Nicky 25 Win User

    Bilder von Kontakten verschwunden!

    Hallo Dennis , auch ich weiss leider nichts neues . Habe auch bis heute darauf gehofft das noch ein kleines Wunder geschieht , wurde aber auch - wie Du - bitter enttäuscht. Eine Sauerei ist's und bleibt es aber !! Wie Du schon geschrieben hast : Es IST
    eine sauarbeit alles wieder neu zuzuordnen, zuzuschneiden und und und..!! Doof wie ich war , habe ich etliche Kontaktbilder selbst aus Ondrive wieder gelöscht um mal Platz dort zu schaffen, denn wer konnte das ahnen , das man die Bilder nochmal benötigt hä
    ??! Immer schön auf Kosten der User nicht wahr ? Dumm gelaufen für uns alle !! Mache mich dann mal so langsam an die Arbeit... ! Wünsche Dir und allen die das hier alles mitverfolgt haben und mit Rat und Tat uns zur Seite standen noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüße von Nicky aus Bremen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder von Kontakten verschwunden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bilder von Kontakten verschwunden! - Similar Threads - Bilder Kontakten verschwunden

Forum Datum

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht. Auf outlook.de...
Outlook.com 5. November 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com...
Outlook.com 22. Oktober 2016

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Bilder von Kontakten verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.