Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier

Diskutiere und helfe bei Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann. Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von marcperlmichel, 8. März 2018.

1. Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier

Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann.

Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder auf OneDrive in den Ordner Bilder kopiert. Dabei taucht im Namen auch immer ein _iOS.jpg auf.

Wie kann ich diese nervige Kopiererei unterbinden, denn das stört mich enorm bei meiner Arbeit, weil ich dadurch auch der Abgleich meiner Dokumente, mit denen ich arbeite, verzögert wird.

Gruß

Marc Perl-Michel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier - Similar Threads - Bilder automatisch OneDrive

Forum Datum

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren: Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern"...
Apps 13. November 2018

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive: Mein Konto wurde auf outlook umgestellt - jetzt kann ich keine Anhänge mehr "normal", also als Kopie, anfügen. Über den Rechtsklick ging das bis vor kurzem, jetzt wird mir im Rechtsklick das...
Outlook.com 22. September 2018

Automatisch Kopieren

Automatisch Kopieren: Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Word App erstellt automatisch Kopien

Word App erstellt automatisch Kopien: Hallo Leute, ich habe mir ein IPad zugelegt und habe schon anfangs festgestellt, dass jede Änderung an einem Dokument dazu führt, dass ich in Onedrive eine Kopie bzw. eine "Änderungsdatei"...
Microsoft Office 7. Mai 2018

kopieren der DIR auf ONEDRIVE

kopieren der DIR auf ONEDRIVE: Hallo Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden. Warum? [IMG]
OneDrive 1. September 2017

Problem bei kopieren von bildern von sd karte

Problem bei kopieren von bildern von sd karte: Hi, ich habe folgendes problem: Ich wollte die Bilder der Kommunion meines Bruders von meiner Digicam mit 128 MB SD Karte kopieren. Auf einmal hängte sich alles auf und nichts ging mehr. Dann...
Software 21. Juli 2006
Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.