Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier

Diskutiere und helfe bei Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann. Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von marcperlmichel, 8. März 2018.

  1. Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier


    Ich habe ein etwas nerviges Problem, was ich nicht so richtig zuordnen kann.


    Immer mal wieder werden, offensichtlich von meinen iOS-Geräten Bilder auf OneDrive in den Ordner Bilder kopiert. Dabei taucht im Namen auch immer ein _iOS.jpg auf.


    Wie kann ich diese nervige Kopiererei unterbinden, denn das stört mich enorm bei meiner Arbeit, weil ich dadurch auch der Abgleich meiner Dokumente, mit denen ich arbeite, verzögert wird.


    Gruß


    Marc Perl-Michel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier - Similar Threads - Bilder automatisch OneDrive

Forum Datum

Onedrive erstellt automatisch Kopien

Onedrive erstellt automatisch Kopien: Hallo,ich habe eine Exceldatei auf meiner Onedriv gespeichert und wenn ich diese bearbeite, wird manchmal eine Kopie ersteltl.Originaldatei: "Datateiname.xls" Es werden dann folgende Kopien...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad

OneDrive erstellt automatisch Kopien in der Dateien App auf dem iPad: Wieso werden in der Dateien App auf OneDrive automatisch Kopien von einer Datei erstellt, die ich gerade bearbeite? Es ist eine PDF Datei.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Bilder kopieren im OWA nicht möglich

Bilder kopieren im OWA nicht möglich: Liebe Community,Wir haben das Problem das man ein Bild welches man im OWA kopiert, wiederum im Word nicht einfügen kann. Wir haben einen Exchange 2016 im Einsatz ohne spezielle OWA Einstellungen....
Outlook.com 26. Januar 2023

Bilder in OneDrive

Bilder in OneDrive: Hallo ich möchte Bilder aus OneDrive zu ALDI senden um Fotos zu drucken.Wie muß ich vorgehen. Bitte Schritt für Schritt Anleitung.Mit freundlichen GrüßenJosef Kißling[verschoben]
Microsoft Office 17. Februar 2022

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren

Automatisches Speichern von Bildern und Musik in OneDrive deaktivieren: Guten Tag, ich arbeite seit Kurzem auf zwei Geräten Laptop und Stand-PC. Um Speicherplatz auf meinem Laptop freizugeben, möchte ich gerne die Bilder und Musik auf dem Stand-PC speichern - die...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Automatisch Kopieren

Automatisch Kopieren: Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der...
Microsoft Office 27. Juni 2018

kopieren der DIR auf ONEDRIVE

kopieren der DIR auf ONEDRIVE: Hallo Ich kopiere von meinem PC ein DIR mit 20 Dateien auf meine OneDrive-Cloud Sporadisch meldet OneDrive dass nur 16 Dateien übertragen werden. Warum? [IMG]
OneDrive 1. September 2017
Bilder werden automatisch auf OneDrive kopier solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.