Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung
Diskutiere und helfe bei Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe in meinen Dokumenten einige Bilder eingebunden, welche gut aufgelöst bei etwa 500 DPI sind, so wie sie eingefügt sind. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin-R, 8. Mai 2019.
Thema:
Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder werden bei PDF Export unscharf/komprimiert trotz ausgeschalteter Komprimierung - Similar Threads - Bilder PDF Export |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder unscharf bei pdf-ExportBilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Bild unscharfBild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
|
Apps | 12. August 2023 |
Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder PDF-Datei trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren": In eine Word-Datei habe ich 3 Seiten-große Bilder, die ich jeweils als PDF-Datei vorliegen habe eingefügt und hinter den Text gelegt. Die einzelnen PDF-Dateien hatten eine Größe zwischen 3MB und...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDFKomprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF: Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein Problem zu finden:Sobald ich eine Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
Konvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiertKonvertiere Word zu PDF --> Bilder komprimiert: Hallo,
immer, wenn ich eine Word-Datei als PDF abspeichere auch über Exportieren werden die darin enthaltenen Bilder komprimiert.
Ich bitte um eure Hilfe, wie kann ich das umgehen?
VG WG
|
Microsoft Office | 18. Februar 2021 |
PDF unscharfPDF unscharf: In der ipad-app werden pdf‘s sehr unscharf dargestellt. In der win-app erscheinen die gleichen pdf‘s im gleichen Notizbuch viel schärfer. Die mangelnde Schärfe führt dazu, dass ich am Ipad OneNote...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
umwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDFumwandeln der PowerPoint Datei mit komprimierten Bildern in ein PDF: Es geht um Office 365 Business (Mac)
Folgendes Problem: wenn ich aus einer ppt.Datei, in der die Bilder für den e-mail Versand komprimiert wurden, ein PDF erstelle, ist das PDF Dokument so groß,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |