Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word

Diskutiere und helfe bei Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Office Paket gekauft. Anfangs ging es ohne Probleme. Seit ein paar Tagen werden meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nkwango, 3. Oktober 2019.

  1. Nkwango
    Nkwango Gast

    Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word


    Hallo alle zusammen.

    ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Office Paket gekauft. Anfangs ging es ohne Probleme. Seit ein paar Tagen werden meine Bilder allerdings fehlerhaft in Excel, Word und Powerpoint angezeigt. Ich habe gestern office nochmal deinstalliert und wieder installiert und den ganzen Abend funktionierte es, allerdings heute habe ich wieder das gleiche Problem.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!!!

    Vielleicht ist es aber auch ein windows problem?

    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word

    Bei solchen Fehlern hilft es meist, die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    Danke. Meine Version ist Office Professionell Plus 2013 x64.

    Den Tip mit den Berechtigungen hab ich mir angeschaut. Diese hab ich auch und mit der Ansicht von Dateien auch keine Probleme.

    Textdateien lassen sich in anderen Programmen öffnen, Bilder anschauen etc.

    Habe gerade versucht, die fehlerhaften Programme über die Setup-Rotine zu entfernen.

    Der Prozess ist mit einem Setup-Fehler abgebrochen.

    Mache gleich nochmal eine detailierte Fehlercode-Angabe dazu.

    Glaube es war aber FC 10074.

    so, habe fehlerhafte Programme entfernt und neu installiert.

    Gleiches Bild wie vorher.

    zB. meldet PP das die Datei PPCORE.DLL fehlen tut.

    Diese hab ich mir nun von MS direkt gedownloadet, nur wo kopiert man diese nun hin ?

    Bei Word habe ich eine Programmtest durchgeführt und die Meldung bekommen, das Programm ist mit Win10 inkompatible.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kugls/Fotos/Datei?

    Das sieht ja schon mal ganz anders aus als Dein erster Screenshot. Die Bilder sind nun drin, werden aber nicht angezeigt.

    Dazu gibt's hier im Forum reichlich Lesestoff, wenn Du im Suchfeld "word bilder nicht angezeigt" eingibst.

    Gruß

    G.O.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  6. HansjoergAerni Win User

    Vorschau funktioniert nicht / Outlook stürzt ab

    Hallo Pauline

    Habe ich alles gemacht. Jetzt funktioniert leider Excel nicht mehr. PDF / Word funktioniert. PowerPoint reagierte zuerst mit "Vorschau aktivieren". Nach Schliessen und wieder aufstarten, wurde wieder dieser Programmfehler angezeigt. Hier ist eine Kopie:

    Name der fehlerhaften Anwendung: POWERPNT.EXE, Version: 16.0.6001.1034, Zeitstempel: 0x561f421c

    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.10240.16430, Zeitstempel: 0x55c599e1

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x00045e93

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fd0

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d117d407d443b4

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\POWERPNT.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

    Berichtskennung: 4630d33c-83c7-11e5-b66c-600292102c37

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Tut mir wirklich leid, dass wir es nicht schaffen. Offenbar ist hier ein Bug begraben. Danke für weitere Hilfe oder Feedback.

    Gruss,

    Hans-Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word - Similar Threads - Bilder fehlerhaft angezeigt

Forum Datum

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive

Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive: Bilder in Word-Datei werden nicht angezeigt onedrive, Windows
Microsoft Office 26. August 2023

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden."

Fehlermeldung in Word: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden.": Guten Abend zusammen In einem ca. 60 Seiten langen Word Dokument, an dem mehrere Personen über einen SharePoint arbeiten, sind keine Bilder mehr ersichtlich. An Stelle der Bilder erscheint...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt

WORD 2016 Bilder im Zentraldokument werden nicht angezeigt: Ich habe mehrere Filialdokumente mit jpg-Bildern in ein Zentraldokument eingefügt. Wenn ich nun das Zentraldokument öffne und die Filialdokumente erweitere geschieht folgendes: a) in der Ansicht...
Microsoft Office 9. März 2018

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 4. August 2017

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter: Er bekommt in seinen Mails keine Bilder angezeigt, stattdessen ist nur der Platzhalter zu sehen. Die Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt: Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Bilder werden fehlerhaft angezeigt in word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.