Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

Diskutiere und helfe bei Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nroj, 13. November 2020.

  1. nroj
    nroj Gast

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt


    Moin,


    ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge kurzfristig zu dokumentieren, ärgert mich dieses schon sehr, da es vorher funktioneirt hat. Bilder die ich früher eingefügt hatte, werden auch noch angezeigt, es handelt sich ausschließlich um neu eingefügte Bilder.


    Kann mir da jemand bei weiterhelfen?


    Beste Grüße

    Jörn
     
  2. Schmid Eduard Win User

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

    Hallo Jörn

    Ärgerlich sowas ... ist doch der Bernhard Microsoft Agent und Moderator! Da antwortet man doch und wenn es nur ein 'ich weiss auch nicht weiter' ist.

    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass wenn man nach dem Einfügen eines Bildes in eine Aufgabe das Format des Bildes ändern muss, dann bleibt es erhalten. Ich gebe also über Bildformatvorlagen irgendeinen Rahmen dem Bild mit und es wird nicht mehr
    als Beilage sondern als was auch immer gespeichert und es bleibt erhalten.


    Sieht nicht sonderlich schön aus dieser Rahmen um das Bild - aber immerhin bleibt es eben erhalten.

    Vielleicht kannst du so wieder von Notes wegkommen und die Aufgaben in Outlook weiterverwenden ;-)

    Teste es bitte einmal und bin gespannt, ob die Bilder so auch bei dir erhalten bleiben.

    Ich habe übrigens auch Office365 ...

    Freundliche Grüsse

    Eduard
  3. nroj Win User

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

    Moin,

    nach dem 13.11.2020 habe ich dazu keine Antwort mehr erhalten. Haben mitlerweile auf Office 365 umgestellt und das Problem besteht auch nach der Umstellung auf Office 365.....

    Ich habe das Gefühl, dass es auch keine Antwort so schnell geben wird, bin deswegen auf Notes umgestiegen, wobei mir das in Outlook besser gefallen hat.

    Beste Grüße

    Jörn
  4. Schmid Eduard Win User

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

    Also ... mit den Bildern habe ich das gleiche Problem (nicht mit der Aktivierung von Office).

    ;-) nur so zum besseren Verständnis

    Danke und Gruss

    E. Schmid
  5. Schmid Eduard Win User

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

    Hallo

    ist das Problem gelöst? Wenn ja, wie?

    Ich habe dasselbe Problem und alles was ich auf Google gefunden habe, hilft nicht weiter.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Dank und Gruss

    E. Schmid
  6. Bernard_Par Win User

    Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

    Hallo Jörn,

    es ist merkwürdig, dass bei den Aufgaben neu eingefügte Bilder nicht angezeigt werden.

    Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

    Ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Welche Version (build) von
    Outlook
    verwendest du?

    Hast du
    Outlook
    und Windows aktualisiert?

    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update.

    Hast du irgendwelche Änderungen kürzlich vorgenommen, wie Updates oder Programme installiert?

    Welches Bilder Format verwendest du?

    Versuche bitte Folgendes:

    (1) öffne Outlook im abgesicherten Modus Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Outlook öffnest. Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins ber Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    (2) Wenn eine Office-Anwendung wie Outlook nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch einen Neustart beheben.

    (3) Falls das nicht gelingt, kannst du versuchen, die Anwendung zu
    reparieren
    .

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt - Similar Threads - Bilder Aufgaben dargestellt

Forum Datum

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt

Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt: Liebe Community,wieder mal ein Problem mit Bildern in der Outlook-Signatur. Meine Kollegin und ich nutzen Outlook 2013 und wollten in unsere Emailsignaturen HTML ein Billd 600*80 Pixel, JPG, 10 KB...
Outlook.com 1. Februar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Bild wird nicht richtig dargestellt

Bild wird nicht richtig dargestellt: In einem Dokument werden Bilder zwar nach dem einfügen richtig angezeigt, jedoch nach einiger Zeit werden sie nurmehr als Symbolbilder angezeigt.Kann man das Bild wiederherstellen? Und wie kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.: Hallo, die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt. Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen. Ich habe es auf verschiedenen...
Microsoft Office 19. September 2020

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen: Seid einigen Wochen habe ich die Herausforderung, dass keine Bilder angezeigt werden welche ich einfüge. Man sieht nur den Rahmen und der Rest ist weiß. Bei fertigen PPT mit Bildern muss ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.