Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert

Diskutiere und helfe bei Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bebilderte Exelliste. Wenn ich diese auf Onedrive speichern möchte, wird nur die Exeldatei ohne Bilder abgespeichert. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konrad Trautmann, 28. Januar 2021.

  1. Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert


    Hallo,


    ich habe ein bebilderte Exelliste.

    Wenn ich diese auf Onedrive speichern möchte, wird nur die Exeldatei ohne Bilder abgespeichert.


    Was mache ich falsch?


    Danke
     
  2. Konrad Trautmann Win User

    Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert

    Läßt sich die Verknüpfung nachträglich auflösen und somit die Bilder in die Datei einbetten.

    Danke.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert

    Wenn Du die Bilder nur verknüpft hast, musst Du sie auch nach OneDrive kopieren.

    Gruß

    G. O.
  4. ko.rmoran Win User

    Kann ich die Office 365 Outlook Kontoeinstellungen nach Totalcrash wiederherstellen?

    Ja, die habe ich. Aber soweit ich erinnere, sind da die Kontoeinstellungen nicht mitgespeichert, oder?
  5. WolfgangWITTMANNWA Win User

    windows 10 Fehlermeldung

    Diese Meldung erscheint wenn ich eine vorhandene Exel Datei öffnen will.

    Wenn ich das Programm Exel öffne und nach einer Datei suche wir diese geöffnet.

    Danke für die erste Meldung.
  6. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert - Similar Threads - Bilder Exel Datei

Forum Datum

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

CSV Datei aus Exel

CSV Datei aus Exel: Ich möchte eine Adressendatei von Excel nach Outlook exportieren. Beim Importieren in Outlook kann ich aber keine Feldzuordnung treffen. alle Datenfelder werden in einer Reihe dargestellt.[IMG]
Microsoft Office 25. September 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017
Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.