Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ninski82, 20. April 2017.

  1. Ninski82
    Ninski82 Gast

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt


    Leider werden die Bilder in Worddokumenten nicht mehr angezeigt. Es wird lediglich ein schwarzer Rahmen angezeigt. Ich habe das Häkchen für die Platzierung der Bilder bereits deaktiviert. Bilder einzufügen ist auch nicht mehr möglich. Ein Bildupload in FB über Firefox ebenfalls nicht möglich...


    Wo liegt das Problem? Wie kann ich vorgehen?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo Joiner-42,

    Vielen Dank für Deine Informationen!

    An dieser Stelle würden wir Dich auch um folgendes bitten, die hoffentlich auch dazu beitragen können das Problem weiterhin einzugrenzen:

    1. Bitte bestätige wie Du Windows neuinstalliert hattest.

    2. Bitte bestätige genau welche Office Versionen und Standalones Du installiert hast (so dass wir nichts missverstehen)

    3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    5. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält: Verhalten sich die beiden Dateien genauso im abgesicherten Modus wie im normalen Modus, oder vernimmst Du einen Unterschied?

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Joiner-42 Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    kann ich verstehen.

    Ich habe mehrere Reparaturfunktion (offizielle und inoffizielle) versucht.

    Ursache war wahrscheinlich nicht Office, hier kam es nur zum Tragen.

    Die Funktion des Dateimanagers für Kopieren/einfügen hatte sich "verabschiedet".

    Bei Einfügen wurde das Verzeichnis nicht mehr korrekt eingelesen.

    Die Dateien wurden im Ordner nicht mehr gelistet oder fehlten.

    Bei nur den Dateimanager öffnen wurden im Vz alle Dateien jedoch korrekt angezeigt.

    Nur ein Neuinstallation von Windows behob den Fehler.

    Aus noch mindestens 2 langen Word Dokumenten, die von Word 2010 auf 2016 eingelesen (mit und ohne Konvertierung) werden, tritt noch der Fehler des Absturzes bei Word auf. Von hier kann ich ebenfalls nicht direkt Element z.B. nach PP kopieren. Dies führt
    zum Absturz bei Word 2016. PP16 gibt nach dem Absturz nur noch eine einfache Fehlermeldung ab, stürzt aber nicht mehr ab.

    Wie kann ich konvertierte Office Dateien noch anders als über das Programm prüfen? (nicht die Überprüfungsfunktion, wie Entfernen Makros, etc.)?

    Danke.
  4. Joiner-42 Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    die durchgeführten Schritte:

    - Reparieren Office NICHT online -> keine Verbesserung

    - Reparieren Office Online, was einer teilweisen Neuinstallation mit erneuter Aktivierung der Software gleichkommt-> keine Verbesserung

    - Office deinstallieren (Achtung ich musste Project 2016 belassen!), PC reinigen, etc. Neuinstallation, Updates-> Ich konnte wieder kopieren/einfügen.

    Jedoch:

    NUR Office 2016 hat das Problem:

    - die gleichen Dateien können problemlos in 2013 bearbeitet, und hier über "Einfügen-Bilder" auch Bilder eingefügt werden. Ebenfalls können Textpassagen von Word kopiert und egal wie sofort mit Ctrl-V in PP2013 eingefügt werden.

    Bei PP2016:

    Hier wird es deutlich:

    - wenn in einem Rahmen (Text, Bilder, Tabelle) gearbeitet wird, und ohne diesen Rahmen zu verlassen, jetzt auf z.B. Word umgeschaltet und hier etwas kopiert wird, zurück auf PP , führt Ctrl-V sofort zum Absturz von Word.

    - danach werden bei Wahl auf Einfügen-Bilder mit dem Aufruf des Dateimanagers in PP das Verzeichnis nicht mehr vollständig dargestellt und führt zu: "Unbekannter Softwarefehler" (schicke ich mal später). PP muss dann auch neu gestartet werden.

    Dieses Verhalten ist NICHT bei Office 2013. Allerdings ist hier nicht Project aktiv.

    Sowohl Office, als auch Project sind in 32 bit installiert.

    Entsprechend der Ereignisprotekollierung, habe ich an diesen Tagen Rückmeldungen über einen oder mehrere (vorher) eingeschlafene Prozessorkerne. Ob dies damit zusammenhängt, kann ich noch nicht sicher angeben. Das kann noch andere Ursachen haben.

    Fehlende Dienste scheinen nicht das Problem zu sein. Hier hatte ich bislang geprüft.

    Schätze, noch ein paar Wochen, dann grenze ich da weiter ein.

    Ciao.
  5. Bernard_Par Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo Joiner und Ninski,

    Schade dass das Problem nicht behoben wurde.

    Versucht bitte Office über die Systemsteuerung zu deinstallieren.

    Wenn das nicht funktioniert, verwendet bitte das Tool für einfache Fehlerkorrekturen.

    Mehr dazu findet ihr
    hier.


    Informationen zur Neuinstallation von Office findet ihr unter
    Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office auf PC.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    MfG.

    Bernard
  6. Joiner-42 Win User

    Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt

    Hallo Dan_AV,

    habe ein ähnliches Problem:

    Trotz Deaktivierung der Add-Ons stürzt Word ab, wenn ich in einem Dokument Bilder EINFÜGEN will.

    Die Datei unter Office 2013 verhält sich völlig normal. Hier lassen sich Bilder einfügen.

    Nach Absturz kann die Datei wieder geladen werden.

    Andere Office Programme arbeiten normal.

    Ich hatte Office repariert, dennoch hier immer Absturz.

    Das Verhalten ist seit dem Creators Update und dem letzten Office Update (April).

    Version jetzt: Word 2016 MSO 16.07927.1020, 32 Bit

    Version: 1703, Build 7967.2139

    Gruss, Joiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Bilder Worddokumenten angezeigt

Forum Datum

Worddokument kann nicht angezeigt werden nach Windowsneuinstallation

Worddokument kann nicht angezeigt werden nach Windowsneuinstallation: Hallo ich bekomme folgenden Fehler:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:-Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.-Stellen Sie sicher, dass es...
Microsoft Office 26. August 2023

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden

OneDrive Bilder können auf Android nicht mehr angezeigt werden: Hallo zusammenSeit einigen Wochen kann ich auf meinem OneDrive App die meisten meiner Bilder nicht mehr anschauen auf Samsung S9. Es zeigt nur noch den Platzhalter an, und wenn ich ein Bild...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt

Bilder werden nach "Verschieben" nicht mehr angezeigt: Nach dem Verschieben mehrerer Seiten von einem Notizbuch in ein anderes Notizbuch werden die enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt damit meine ich alle Bilder welche in den verschobenen Seiten...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Microsoft Office 29. März 2020

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt

Bilder werden in Oulook 2019 nicht mehr angezeigt: Hallo Community, habe schon in den verschiedensten Ratgebern nachgelesen aber nirgends kam der entschiedene Hinweis. Problem: Alle Mails werden ohne Bilder angezeigt nur das rote x auf der...
Outlook.com 29. März 2020

Bilder aus Worddokumenten extrahieren

Bilder aus Worddokumenten extrahieren: Hallo alle miteinander, Könnt Ihr mir helfen? Ich habe 847 Word Dokumente in denen unter anderem ein Bild abgespeichert ist. Ich möchte mit Access VBA diese Dokumente nacheinander lesen das...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt"

Hilfe - "Bilder werden nicht mehr angezeigt": Hallo alle zuammen, Ich habe eine Arbeit geschrieben und in das Word Dokument (Microsoft Word für Mac Version 16.15) immer wieder Bilder (jpg, png) eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, dass...
Microsoft Office 24. Juli 2018
Bilder werden in Worddokumenten nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.