Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen

Diskutiere und helfe bei Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seid einigen Wochen habe ich die Herausforderung, dass keine Bilder angezeigt werden welche ich einfüge. Man sieht nur den Rahmen und der Rest ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkan Elveren, 5. Mai 2017.

  1. Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen


    Seid einigen Wochen habe ich die Herausforderung, dass keine Bilder angezeigt werden welche ich einfüge.

    Man sieht nur den Rahmen und der Rest ist weiß. Bei fertigen PPT mit Bildern muss ich teilweise zu PDF wandeln damit ich diese noch sehen kann. Jemand ähnliche Herausforderungen mit Bilden?
     
  2. WilloW181 Win User

    Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10

    Guten Morgen Gijs,

    zu 1) Ja, Windows läuft auf 64 bit, theoretisch könnte ich Office auch auf 64 bit installieren. (werde ich gleich mal testen)

    zu 2) Ja, nur das Einfügen von Bildern führt zum Fehler. Seltsamerweiße werden Bilder aus einer Mail bei der Funktion "Email Weiterleiten"

    korrekt angezeigt, wenn ich selbst ein Bild einfüge wird dies aber trotzdem wie beschrieben falsch dargestellt.

    Auch Bilder in meiner Emailsignatur werden falsch dargestellt. (beim Empfänger kommen die Bilder aber korrekt an)

    Es betrifft alle Office Anwendungen. Auch hier zeigt sich, wenn ich alte Dokumente öffnen in denen Bilder enthalten sind werden diese korrekt angezeigt, füge ich welche hinzu, werden diese falsch dargestellt.

    Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung führt dazu, dass alle Office Programme weiß sind.

    zu 3) Ich habe beide Varianten ausprobiert. Keinerlei Unterschied. Ich hatte vorher eine Quadro 2000D im PC, auch hier trat der Fehler auf.

    zu 4) auch hier hab ich vieles ausprobiert, ohne Unterschied.

    zu 5) Der Bildschirm läuft mit FullHD Auflösung.

    Irgendwie scheint der Fehler in der Übergabe des Bildes aus dem Dialog "Bild einfügen" ins Dokument aufzutreten.

    MfG

    WilloW
  3. DU-CH Win User

    Office 2010 Pro Clip Organizer funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Leider habe ich mich zu früh gefreut: ich kann jetzt wieder ClipArts suchen und einfügen, aber es werden nicht alle ClipArts als Bild in der Preview dargestellt – bei einigen davon ist nur ein kleines Kreuz auf weissem Feld sichtbar. Und das ist benutzerspezifisch:
    die nicht dargestellten Cliparts sind bei verschiedenen Benutzern nicht die gleichen; z.B. werden auf meinem Administrator-Konto die meisten ClipArts in der Preview weiss mit Kreuz dargestellt, beim Normalkonto nur immer das erste gefundene Bild (egal welchen
    Suchbegriff). Man kann diese "unsichtbaren" ClipArts aber durchaus in Word importieren, erst dann sieht man aber die Bilder.

    Vermutlich muss ich irgend etwas im Benutzerprofil noch löschen ?

    Besten Dank und Grüsse

  4. ThomasSPA Win User

    Bild in Outlook 2013 Signatur

    HI!

    - Wenn du Datei-Format meinst: PNG, mit 72 und 300 dpi versucht- (300 sind natürlich zu viel). Beides wird beim Empfänger nicht dargestellt.

    - Nachdem ich ein Bild einfüge kann man es nicht mehr verändern. Es sind zwar die Eckpunkte und an den Seiten markiert, allerdings kann man es nicht mehr anfassen.

    - Nicht sichtbar ist es bei gmail, yahoo und teilweise entourage

    Vielen Dank!

    Thomas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    [Word 2010] IncludePicture-Feld lässt sich nicht korrekt als Baustein ("Building Block") Speichern und Einfügen

    Hallo Florian,

    Das Speichern eines IncludePicture-Felds als Schnellbaustein und das Einfügen eines solchen Bausteins führt dazu, dass das Bild selbst (und nicht etwas die Feldfunktion) kopiert wird.
    das sieht in der Tat zunächst so aus. Denn die Feldfunktion IncludePicture wird zwar als Schnellbaustein gespeichert, kann beim späteren Einfügen aber nicht mehr als Feld (mit geschweiften Klammern) dargestellt werden.

    Stattdessen sieht man direkt das Feldergebnis. Dieses wird jedoch aktualisiert, sofern der im Feld gespeicherte Pfad auf ein anderes Bild verweist. Auch findet man unter "Datei | Informationen" den Hinweis auf die korrekte Feldverknüpfung.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann man ändern, dass Word kopierte Bilder nicht als Bitmap, sondern als jpeg einfügt?

    Sowohl PNG als auch JPG sind Pixelgrafiken (Bitmaps), nur auf verschiedene Weise komprimierte. JPG taucht in dem von Dir beschriebenen Bearbeitungsweg überhaupt nicht auf. Die Grafik wird eingefügt und unkomprimiert dargestellt, erst beim Speichern kommt die Kompression zum Tragen, und da hast Du auf dem Weg über die ZwiAbl keinen Einfluss.
    <br />Auch egal auf welchem verschlungenen Wege ein Bild ins Dokument gelangt, kenne ich keine Situation, in der Word sich dabei in den Kompatibilitätsmodus umschaltet.
    <br />Egal ob eine in Paint bearbeitete Grafik mit
    <br />
    • Strg+V (mit oder ohne Optionswahl),
      <br />
    • Zwischenablage / Einfügen,
      <br />
    • Zwischenablage / Einfügen / Inhalte einfügen / Bitmap oder
      <br />
    • Zwischenablage / Einfügen / Inhalte einfügen / PNG
      <br />
    eingefügt wird, macht das lediglich in der Skalierung Unterschiede, aber nicht beim Dokumentenstatus.
    <br />Vielleicht beschreibst Du mal detailliert, was Du da alles zwischen Screenshot und letztendlichem Einfügen veranstaltest.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />Edit: Ich hab jetzt bemerkt, dass beim Inhalte einfügen / Paintbrush-Objekt dieser Rahmeneffekt auftritt.
    <br />Aber verschieben lässt sich das Bild trotzdem, nur fehlt die Textfluss-Schaltfläche. Da musst Du schon die RegKarte Bildformat bemühen.
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen - Similar Threads - Bilder dargestellt einfügen

Forum Datum

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Bild wird nicht richtig dargestellt

Bild wird nicht richtig dargestellt: In einem Dokument werden Bilder zwar nach dem einfügen richtig angezeigt, jedoch nach einiger Zeit werden sie nurmehr als Symbolbilder angezeigt.Kann man das Bild wiederherstellen? Und wie kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt: Moin, ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge...
Microsoft Office 13. November 2020

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020
Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.