Bilderflut zu Battlefield: Bad Company

Diskutiere und helfe bei Bilderflut zu Battlefield: Bad Company im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Vom auf der neuen Frostbite-Engine von Dice basierenden Battlefield: Bad Company gibt es neue Bilder, die auf einer GDC-Präsentation vorgeführt wurden.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. April 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilderflut zu Battlefield: Bad Company


    Vom auf der neuen Frostbite-Engine von Dice basierenden Battlefield: Bad Company gibt es neue Bilder, die auf einer GDC-Präsentation vorgeführt wurden. Das Spiel, das für Xbox 360, Playstation 3 und explizit Multi-Core PCs veröffentlich wird basiert auf Direct X 9 SM3 sowie Direct3D 10. Die folgenden Bilder sind von der Xbox 360 Version.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Bilderflut zu Battlefield: Bad Company

    Hier noch ein Trailer zu dem Game. Ist schon etwas älter, aber ziemlich cool gemacht.

    Link: [​IMG]
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Bilderflut zu Battlefield: Bad Company

    O ha! Wenn die Bilder von der XBox Version sind, will ich nicht wissen, wie erst die vom PC aussehen. 8o
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bilderflut zu Battlefield: Bad Company

    Ach du ... 8o. Das Bild sieht ja extrem der Realität ähnlich.
    Ich glaube ich werde in Zukunft ein bisschen mehr für Spiele ausgeben. Das wird ja immer besser...
     
Thema:

Bilderflut zu Battlefield: Bad Company - Games

Die Seite wird geladen...

Bilderflut zu Battlefield: Bad Company - Similar Threads - Bilderflut Battlefield Bad

Forum Datum

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Rental Company Database

Rental Company Database: Does anyone have a clue, an idea of how to build a database for this business? its about a rental company renting out in the summer sports accessories, u can only rent for a full week so there are...
Microsoft Office 17. November 2020

EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943

EA/Dice: Bad Company 2 & Battlefield 1943: Bad Company 2 auch für den PC Fangen wir bei der Pressemitteilung an. Mit einleitenden Worten wird die Fortsetzung des Konsolenhits Battlefield Bad Company angekündigt. Dabei finden sich...
Games 9. Februar 2009

Battlefield 2142 - Patch v1.06

Battlefield 2142 - Patch v1.06: Schnell reagiert: Mit dem Patch v1.6 für „Battlefield 2142“ wird der Absturz des Spiels am Ende einer Runde im neuen Titan-Modus behoben. Dieser Fehler war im erst vor kurzem veröffentlichten...
Games 24. November 2006

Battlefield 2142

Battlefield 2142: Wer hätte das gedacht? Normalerweise ist es Usus, dass sich die Erscheinungstermine von Spielen in unschöner Regelmäßigkeit nach hinten verschieben. Eine der seltenen Ausnahmen ist nun Battlefield...
Games 6. Juni 2006

Battlefield 2142

Battlefield 2142: Battlefield 2142 führt den "Titan"-Spielmodus neu ein: Die beiden konkurrierenden Fraktionen versuchen, über offene Schlachtfelder bis zu einem gegnerischen Großschiff vorzurücken und es zu...
Games 8. Mai 2006

Battlefield 2142

Battlefield 2142: Der Name des Nachfolgers zu Battlefield 2 steht fest. Das Thema des Spiels sind nicht, wie bei den anderen Teilen, vergangene Kriegssituationen sondern ein futuristisches Szenario. Ich habe hier...
Games 5. April 2006
Bilderflut zu Battlefield: Bad Company solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.