bildgrößen verkleinern

Diskutiere und helfe bei bildgrößen verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von udobamberger, 6. September 2019.

1. bildgrößen verkleinern

in einer früheren office - Version konnte man in der

PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste - auswählen, alle Bilder in der Präsentation, auf web - Format reduzieren.....

gibt es das auch in neueren Versionen ?

2. Lars Halbauer Win User

Skalierungsanimation vs. Manuelle Bildverkleinerung

Ich verwende die Animation "Verkleinern/Vergrößern".
    Den Vorschlag mit dem Screenshot werde ich einmal ausprobieren.
    Ich habe bereits mehrere Varianten der Skalierung ausprobiert.
    - Skalierung mittels Rechtsklick -> Bild formatieren
    - Ziehen der Ecken nach dem Einfügen
    - Ändern über das Menüband -> Bildgröße

Beide Bilder sind identisch. Die Ergebnisse verschieden.
  3. Agnethe_E Win User

Bildgröße und -qualität

Hallo Daniel,

Ersteinmal, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung an Dich, wir haben zur Zeit sehr viel Zulauf, wir versuchen so schnell wir können zu antworten.

Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, so gibt es keine geziehlte Lösung andere als wie in

diesem Artikel
    beschrieben (für Offcie 201 markiert aber auch für neuere Versionen gültig). Jedoch um sicherzustellen dass wir nicht noch andere Ideen haben, bitten wir Dich einen oder zwei vorher-Nacher Screenshots zu erstellen und diese hier zu posten,
    damit wir das Ausmaß der Qualitätsänderung erkennen können.

Bitte bestätige zudem auch wie Du die Dateien in PDF speicherst, also ob Du zum Beispiel irgendwelche Tools von Drittanbietern benutzt. Bitte gib auch Bescheid falls es den Anschein hat dass wir Dich eventuell missverstanden haben können.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Anonymous_OM Win User

Outlook verändert HTML-Code und verkleinert Bilder - Windows-Bildschirmauflösung die Ursache?

Hat irgendjemand eine Idee, warum Windows/Outlook die Bildgröße im HTML-Code verändert?
  5. Nicole 2010 Win User

Logo wird beim erstellen eines PDF verpixelt

Schon einmal die Einstellungen in den Optionen überprüft?

Datei - Optionen - Erweitert - Bildgröße und -Qualität - Bilder in Datei nicht komprimieren aktivieren.
  6. Stadtaff Win User

MS Project 2007 Logo (jpg) in der Kopfzeile wird nicht gedruckt?!

Hallo Thomas

Habe gerade mit tiff und png getestet ... geht auch nicht, interessant finde ich, dass die Bildgrösse nicht von der Vorlage in cm "übernommen" wird ... evtl. ist es ein Auflösungsproblem?!

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bildgrößen verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bildgrößen verkleinern - Similar Threads - bildgrößen verkleinern

Forum Datum

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern

Exel unter Chromebook dokumentenansicht verkleinern: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen Chromebook unzwar besteht wohl keine Möglichkeit die Ansicht des Dokuments zu verkleinern ... ist es auf den chromebook überhaupt möglich ? ich...
Microsoft Office 30. November 2019

Bildgröße wird beim Ändern nicht mehr angezeigt

Bildgröße wird beim Ändern nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Nutzer, Seit Gestern wird bei meinem iPad Pro die Bildgröße beim Ändern der Größe eines Bilder, oder auch die Abstände zu den Rändern beim Repositionierung eines Bildes in Word,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Schriftart bei Whatsapp vergrößern/verkleinern Tastnkombination?

Schriftart bei Whatsapp vergrößern/verkleinern Tastnkombination?: Welche Tastenkombination muss ich benutzen um die Schriftart in WhatsApp auf meinem Laptop zu vergrößern
Apps 3. Oktober 2019

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019

Seite verkleinern

Seite verkleinern: Hallo, plötzlich kann ich nach einem update in word eine seite nicht verkleinern, minimieren funktioniert. In Firefox z.B. geht es, aber nicht in word. Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. November 2018

Bildgröße ändern / Dialogfeld / Absolut & Relativ

Bildgröße ändern / Dialogfeld / Absolut & Relativ: Hallo :) WEnn ich die Größe eines Bildes ändern möchte und das Dialogfeld öffne, kann man in den Abschnitten für Höhe & Breite diese Absolut & Relativ angeben. Bei mir ist Relativ immer...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße)

Beschädigung einer Exceldatei durch eingefügte Bilder (Bildgröße): Wie groß dürfen Bilder in einer Exceltabelle sein, damit die Datei unbeschädigt bleibt?
Microsoft Office 24. Februar 2017
bildgrößen verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.