Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer...

Diskutiere und helfe bei Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder weitergeleiteten Mails ist automatisch immer angeschaltet. Diese Bildkomprimierung möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pichlik Herbert, 10. Januar 2019.

  1. Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer...


    Die Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder weitergeleiteten Mails ist automatisch immer angeschaltet.

    Diese Bildkomprimierung möchte ich dauerhaft deaktivieren

    Die Hilfe im Programm ist nicht hilfreich, weil schlichtweg falsch. Dieses Thema geistert durch viele Foren und scheint nicht gelöst zu sein

    Unter Optionen/Erweitert gibt es die Option Bildgröße und -qualität definitiv nicht


    Kann mir irgend jemand hier weiterhelfen????


    Hier die Hilfeinfo vom Outlook2016:

    Deaktivieren der Bildkomprimierung
    Sie können die bestmögliche Bildqualität beibehalten, indem Sie die Komprimierung für alle Bilder in einer Datei deaktivieren. Das Deaktivieren der Komprimierung kann jedoch zu sehr großen Dateien führen, wobei der Größe einer Datei nach oben keine Grenze gesetzt ist.


    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.


    2. Klicken Sie unter ? auf Optionen und dann auf Erweitert.


    3. Klicken Sie neben Bildgröße und -qualität auf die Datei, für die Sie die Bildkomprimierung deaktivieren möchten.


    4. Aktivieren Sie unter Bildgröße und -qualität das Kontrollkästchen Bilder nicht in Datei komprimieren
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer an (Outlook 2016)

    Hallo Pichlik,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Schritte, die du gefunden hast und versuchst sind nur für Word, Excel und PowerPoint. Damit du die Bildkomprimierung im Outlook anpassen kannst, erstelle die Mail, anhänge die Bilder und klicke einfach auf Datei > Informationen > "Größe von Bildern
    nicht anpassen" ankreuzen. Du kannst auch einfach
    diese Anleitung
    auf Englisch folgen.




    [​IMG]




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. thelli2010 Win User

    Eingebettete Bilder in einem Text werden nicht angezeigt

    Hallo,

    habe gerade die Mail an mich (3 verschiedene E-Mail Adressen von mir) weitergeleitet.

    Im Text ist weiterhin nichts zu erkennen, weiterhin so wie in den Screenshots. Aber (!!!) jetzt werden zusätzlich die Bilder, image 007-009 als Anhang hinzugefügt. Im Anhang kann ich die Bilder sehen. Aber im Text ist wie gesagt immer noch dieser "Platzhalter"...

    Najaaa..., ich würde sagen, wir geniessen mal den Sonntag und bringen uns deswegen nicht um.

    LG Thelli
  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Um die Bildkomprimierung in MS Word für Mac beim Einfügen von PDF-Bildern zu verhindern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Klicken Sie auf "Einfügen" und wählen Sie "Bild".
    2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die das Bild enthält, das Sie einfügen möchten.
    3. Wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf "Bild formatieren".
    4. Wählen Sie unter "Bildgröße und -qualität" in der Liste Standardauflösung die Option "High Fidelity".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Bilder in Datei nicht komprimieren".
    6. Speichern Sie Ihr Dokument.

    Wenn Ihre Bilder nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei immer noch verschwommen werden, können Sie versuchen, die automatische Bildkomprimierung zu deaktivieren, indem Sie in den erweiterten Optionen "Bilder in Datei nicht komprimieren" auswählen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

    ...gebucht habe über die Telekom "Office 365 Business Essentials"

    Dann habe ich 3 Konten

    1x T-online

    2x Konten bei ausländischen Providern.

    Die ausländischen Konten werden zum T-online Konto (Posteingang) weitergeleitet.

    Das klappt so auch.

    Mein Problem sind die ausgehenden Mails, welche ich über die ausländischen Konten

    verschicke. Bevor ich das Exchange Konto eingerichet habe, konnte ich die ausgehenden

    Mails per Regel direkt in den T-Online Ordner für "Gesendete Elemente" verschieben.

    In den jeweiligen "Gesendete Elemente" Ordner der ausländischen Konten waren

    keine Kopien abgelegt.

    Wenn ich jetzt via Regeln die gesendeten Mails verschiebe, bleibt immer eine Kopie

    im ursprünglichen Order, welche ich dann händisch herauslöschen muss. Meine Frage ist,

    lässt sich das Löschen umgehen und wenn ja, wie gehe ich vor?
  6. Gudrun_W Win User

    Größe der versendeten Mail 0kb

    Hallo flytogether,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Fragen zu den ausgehenden E-Mails in Office Outlook 2013 haben.



    Ich habe Ihre Anfrage an das Office Forum weitergeleitet.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer... - Similar Threads - Bildkomprimierung Bild Text

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?

Kann man ausgehende E-Mails sperren, E-Mail Ausschlussliste, E-Mail blacklist ausgehend?: Gibt es in Outlook eine Möglichkeit für ausgehende E-Mails eine Ausschlussliste zu definieren? Es soll damit vermieden werden, dass man versehentlich an jemanden schreiben kann, so dass zum...
Outlook.com 16. November 2022

quickstep für ausgehende Mails?

quickstep für ausgehende Mails?: hi, wie kann ich einen quickstep für ein ausgehendes E-Mail erstellen? Ich möchte einen Kalendereintrag erstellen mit dem Datum, welches ich im E-Mail vorgegeben habe. Meistens sind es 10 Tage...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Bild überschreiben mit Text

Bild überschreiben mit Text: Wie kann man in WIndows 10 Word 365 ein Bild mit Text überschreiben?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Antwortmails und weitergeleitete Mails zeigen keine Bilder mehr an

Antwortmails und weitergeleitete Mails zeigen keine Bilder mehr an: Hallo, ich habe neuerdings mit Outlook 2016 ein Problem, für welches ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Bei eingehenden Mails werden Bilder (Grafiken) problemlos angezeigt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. November 2018

ausgehende Mails durch Spamhaus blockiert

ausgehende Mails durch Spamhaus blockiert: Hi, ich komme hier nicht so ganz weiter. Diverse versendete Mails laufen als unzustellbar zurück, Generierender Server: HE1PR1001MB1036.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 27. August 2017

Text und Bilder

Text und Bilder: es lassen sich keine Bilder od. Texte in der Mail öffnen es komt folgender Satz: DieserbVorgang wurde wegen beschränkungen auf dem Computer abgebrochen Bitte wenden Sie sich an Ihren...
Outlook.com 7. Juli 2017
Bildkomprimierung (Bild in Text) von ausgehenden oder von mir weitergeleiteten Mails immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.