Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist...

Diskutiere und helfe bei Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich das Windows 10 Fall Creators Update installiert habe, ist die Bildwiederholrate meines DirectX 9-Spiels, welches sonst mit hoher Anzahl an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Aileen_G., 18. Oktober 2017.

  1. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

    Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist...


    Seitdem ich das Windows 10 Fall Creators Update installiert habe, ist die Bildwiederholrate meines DirectX 9-Spiels, welches sonst mit hoher Anzahl an Bildern pro Sekunde im Vollbildschirmmodus (z.B > 120 FPS) läuft, stark reduziert. Kann ich irgendwas tun, um dieses Problem zu lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... - Similar Threads - Bildrate DirecX hohen

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Webcam Bildrate

Webcam Bildrate: Hi. Ich will Yoga-Videos mit einer full-HD Webcam und der Kamera-APP aufnehmen. Ich nehme hintereinander mehrere Videos auf bei gleichen Lichtverhältnissen und auch sonst ist alles gleich. Obwohl...
Apps 26. Oktober 2019

Spiele, die DirectX 9 benötigen

Spiele, die DirectX 9 benötigen: Seit dem neuen Build 15025 kann ich keine Spiele mehr installieren bzw. spielen, die eine Directx 9 Installation verlangen. Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Build 15025. Beim Versuch...
Windows Insider 26. Februar 2017

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon lange das Problem das alle EA Sports Spiele nach 2-3 Minuten anfangen in Zeitlupe zu laufen.Besonders bei Fifa 07/08.Das witzig daran ist das es...
Games 28. September 2007

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?: Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren bringt?Okay hat keiner verstanden :P Ich meine...
Allgemeines 28. Dezember 2006

18 Sekunden Spiel

18 Sekunden Spiel: Hi interessantes Spiel 18 Sekunden Spiel mein Rekord liegt bei 21,562 viel spaß beim zocken :wink: ps. bitte auch einen screen posten... Mfg HOlly
Plaudereck 20. Mai 2006
Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.