Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist...

Diskutiere und helfe bei Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich das Windows 10 Fall Creators Update installiert habe, ist die Bildwiederholrate meines DirectX 9-Spiels, welches sonst mit hoher Anzahl an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Aileen_G., 18. Oktober 2017.

1. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast

Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist...

Seitdem ich das Windows 10 Fall Creators Update installiert habe, ist die Bildwiederholrate meines DirectX 9-Spiels, welches sonst mit hoher Anzahl an Bildern pro Sekunde im Vollbildschirmmodus (z.B > 120 FPS) läuft, stark reduziert. Kann ich irgendwas tun, um dieses Problem zu lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... - Similar Threads - Bildrate DirecX hohen

Forum Datum

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig: Hallo zusammen Kürzlich musste ich feststellen, dass meine Spiele (ich spiele hauptsächlich Fifa 19 und The Crew 2) nicht mehr flüssig laufen. Laut Nvidia GeForce Experience laufen sie zwar mit...
Games und Spiele 16. Mai 2019

Videos (und ein Spiel) haben alle 50 Sekunden ein Aussetzer

Videos (und ein Spiel) haben alle 50 Sekunden ein Aussetzer: Hallo zusammen! Nachdem ich jetzt zwei Tage lang rumgewerkelt und alles mir möglich versucht habe, versuch ichs mal hier mit meinem Problem. Ich habe seit ein paar Tagen schon den Fall, dass...
Games und Spiele 3. Februar 2018

Surface Pro 2017 - Apps laufen nicht

Surface Pro 2017 - Apps laufen nicht: Hallo! Ich habe kürzlich das Surface Pro 2017 (i5) erstanden und bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch funktionieren einige Apps nicht wie erwartet - auf einem Pro 3 laufen sie einwandfrei....
Surface 24. Juni 2017

Spiele, die DirectX 9 benötigen

Spiele, die DirectX 9 benötigen: Seit dem neuen Build 15025 kann ich keine Spiele mehr installieren bzw. spielen, die eine Directx 9 Installation verlangen. Ich habe einen Rechner neu aufgesetzt mit Build 15025. Beim Versuch...
Windows Insider 26. Februar 2017

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe

Alle EA SPORTS Spiele laufen in Zeitlupe: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe schon lange das Problem das alle EA Sports Spiele nach 2-3 Minuten anfangen in Zeitlupe zu laufen.Besonders bei Fifa 07/08.Das witzig daran ist das es...
Games 28. September 2007

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?

Durch .exe Modifikationen Spiele zum laufen bringen?: Wusstet ihr,dass man durch eine Modifikationen einer .exe Datei in Form von Windows 98 bzw. ME einstellen ein Spiel sauber zum Funktionieren bringt?Okay hat keiner verstanden :P Ich meine...
Allgemeines 28. Dezember 2006

18 Sekunden Spiel

18 Sekunden Spiel: Hi interessantes Spiel 18 Sekunden Spiel mein Rekord liegt bei 21,562 viel spaß beim zocken :wink: ps. bitte auch einen screen posten... Mfg HOlly
Plaudereck 20. Mai 2006
Bildrate von manchen DirecX 9-Spielen, die sonst mit hohen Bildern pro Sekunde laufen, ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.