Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/piktogramme-powerpoint-urheberrechte/32c3e5e8-3aa3-4066-8ea5-a6b91a42abc1 schreibt ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter, 30. September 2020.
Thema:
Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint - Similar Threads - Bildrechte Ausgeschnittene Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?: eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design erstellt. Soweit alles gut.Nun möchte ich diese...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen"Quellenangaben und Autorenrechte zu "Ausgeschnittene Personen": Kann mir jemand sagen, ob ich einige der "Ausgeschnittene Personen", die ich unter "Einfügen" in einer Word-Datei finde nutzen darf, um in einem Buch als Model für darauf gemalte Energiebahnen, zu...
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
Gibt es eine maximale Anzahl an Personen, die gleichzeitig in einer PowerPoint auf...Gibt es eine maximale Anzahl an Personen, die gleichzeitig in einer PowerPoint auf...: Guten Tag, gibt es eine Beschränkung an Benutzern, die gleichzeitig in dem selben PowerPoint Dokument arbeiten? Hat jemand Erfahrungen mit etwaigen Fehlermeldungen gemacht? Vielen Dank vorab.
|
Microsoft Office | 22. März 2022 |
Kostenlose Word Vorlagen - BildrechteKostenlose Word Vorlagen - Bildrechte: Ich möchte eine kostenlose Vorlage für einen Flyer nutzen. In diesem Flyer ist ein Foto als Platzhalter enthalten, dass gut zu meiner Werbung passt. Darf man das Foto der Vorlage für seinen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2021 |
PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich?PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich?: Hallo,kann ich Bilder aus PowerPoint auch für Internetseiten, Mailings etc. verwenden?Ich meine diese hier:
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Piktogramme/Bildrechte & Social MediaPiktogramme/Bildrechte & Social Media: Hallo,
ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Piktogramme BildrechtePiktogramme Bildrechte: Hallo zusammen,
gibt es Bildrechte auf den Piktogrammen von Powerpoint? Oder generell auf alle Bilder, die man standardmäßig in Powerpoint findet? Oder sind diese frei zugänglich?
Viele Grüße...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |