Bildscan

Diskutiere und helfe bei Bildscan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gern ein gescanntes Bild, das ich als PDF-Datei (Word 2016) habe, in paint.net verwendet, doch dort wird es nicht erkannt. Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LogiSi, 16. April 2018.

1. LogiSi
    LogiSi Gast

Bildscan

Hallo, ich würde gern ein gescanntes Bild, das ich als PDF-Datei (Word 2016) habe, in paint.net verwendet, doch dort wird es nicht erkannt. Das ist natürlich kaum verwunderlich. Die Frage ist also, ob und wie ich das Bild (ein DVD-Umschlag) in meine paint.net-Datei bekomme. (bin ich hier in der richtigen Kategorie?? Ich konnte Word 2016 diesmal nicht finden..) Grüße

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

2. G.O.Tuhls Win User

Bildscan

Was Deine Frage mit Word zu tun hat, verstehe ich zwar nicht, aber wenn Du das PDF schon mit Word geöffnet hast, solltest Du das Bild markieren und in die Zwischenlage kopieren. Von dort lässt es sich dann in ein beliebiges Grafikprogramm einfügen - wenn
    Du unbedingt willst, auch in Paint.

Gruß

G.O.
  3. LogiSi Win User

Bildscan

Perfekt - ich war mir letzterer Möglichkeit nicht bewusst. Danke & Gruß
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildscan - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.