Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Diskutiere und helfe bei Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VanessaFimer, 23. Juli 2020.

  1. Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten


    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt, ob es denn möglich ist, dass er Bildschirm dauerhaft automatisch abgedunkelt werden kann, wenn er nicht benutzt wird. Bei Benutztung sollte er dann wieder hell werden.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten - Similar Threads - Bildschirm abdunkeln ausschalten

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker
Apps 13. Juni 2023

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker
Games und Spiele 13. Juni 2023

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein...
Apps 6. März 2023

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein...
Games und Spiele 6. März 2023

Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten funktioniert nicht

Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten funktioniert nicht: Hallo,ich habe unter System / Energie / "Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten nach" auf 1. Minute gesetzt. Dennoch bleibt der Bildschirm immer an.- Windows 11 ist frisch installiert vom...
Apps 18. Januar 2022

Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten funktioniert nicht

Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten funktioniert nicht: Hallo,ich habe unter System / Energie / "Im Netzbetrieb den Bildschirm ausschalten nach" auf 1. Minute gesetzt. Dennoch bleibt der Bildschirm immer an.- Windows 11 ist frisch installiert vom...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts...
Surface 5. Januar 2020
Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.