Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen

Diskutiere und helfe bei Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Surface pro 4 und tu mich noch etwas schwer, v.a. im Tabletmodus. Ich hatte noch nie ein Tablet und es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nora Sgert, 10. August 2017.

1. Nora Sgert
    Nora Sgert Gast

Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Surface pro 4 und tu mich noch etwas schwer, v.a. im Tabletmodus. Ich hatte noch nie ein Tablet und es funktioniert leider anders, als ich es intuitiv bedienen würde. Ich habe Amazon prime Video und schaue u.a. über die App BlueStacks Videos. Leider verringert sich nach ein paar Minuten die Bildschirmhelligkeit und anschließend geht der Bildschirm in standby. Ich weiß, dass ich einschalten kann wann der Bildschirm abgeschaltet werden soll. Aber ich will das ja nicht jedes mal umschalten? Erkennt das Surface es nicht, wenn Videos gespielt werden? Mein alter Laptop konnte das. Kann ich mir ein shortcut einrichten, der den Bildschirm aktiviert lässt und den ich bei Bedarf klicken kann?
    Mit Musik abspielen ist es das gleiche. Da habe ich aber inzwischen herausgefunden, dass es funktionieren sollte, wenn ich meine Musik über Apps abspiele.

Ich hab noch nicht mal rausgefunden wie ich im Tabletmodus einen Text mit meinen Fingern kopieren kann (ich dachte mit doppelklick und langziehen würde es gehen)

Danke für eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen - Similar Threads - Bildschirm aktiviert Wiedergabe

Forum Datum

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen...
Apps 8. Mai 2023

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe

Filme & TV App ruckelt bei der Wiedergabe: Hallo,ich habe das Problem, dass die Standart App "Filme & TV" Videodateien nicht flüssig abspielen kann. Mir ist das Problem vor ca. 2 Monaten erstmals aufgefallen, als ich ein Video abspielen...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Wiedergabe meiner Videos

Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
Allgemeines 14. Dezember 2018

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint: Bei der Wiedergabe von Videos mit PowerPoint, zeigt das Programm am Schluss des Viedeos immer noch einmal das erste Bild des abgespielten Videos. Das stört. Warum ist das so?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint: Bei der Wiedergabe von Videos mit PowerPoint, zeigt das Programm am Schluss des Viedeos immer noch einmal das erste Bild des abgespielten Videos. Das stört. Warum ist das so?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Allgemeines 10. August 2017

Wiedergabe von MP4 Videos

Wiedergabe von MP4 Videos: Habe eine neue Kamera. Nun kann ich MP4-Videos auf meinem PC (Windows 7 Home Premium) nicht wiedergeben. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Allgemeines 9. August 2017
Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.