Bildschirm aus durch Druck

Diskutiere und helfe bei Bildschirm aus durch Druck im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Auflegen der Hand, mitte, unten bis ca. 4 cm vom unteren Rand --> Bildschirm schaltet sich ab. Kontaktproblem? Kurzschluss Akku? Was nun tun? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterJo#, 23. November 2017.

  1. PeterJo#
    PeterJo# Gast

    Bildschirm aus durch Druck


    Beim Auflegen der Hand, mitte, unten bis ca. 4 cm vom unteren Rand --> Bildschirm schaltet sich ab.

    Kontaktproblem?
    Kurzschluss Akku?
    Was nun tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm aus durch Druck - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm aus durch Druck - Similar Threads - Bildschirm Druck

Forum Datum

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen"

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen": Moin zusammen, wenn ich am Laptop "Beim zuklappen" "nichts unternehmen" auswähle und zuklappe, bleibt nach längerer Zeit manchmal beim erneuten Öffnen der Bildschirm schwarz.Ein Neustart ändert...
Apps Vor 11 Minuten

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen"

Bildschirm bleibt schwarz nach Änderung "beim Zuklappen": Moin zusammen, wenn ich am Laptop "Beim zuklappen" "nichts unternehmen" auswähle und zuklappe, bleibt nach längerer Zeit manchmal beim erneuten Öffnen der Bildschirm schwarz.Ein Neustart ändert...
Games und Spiele Vor 11 Minuten

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Apps 8. März 2024

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Games und Spiele 8. März 2024

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Apps 11. Dezember 2023

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm: Das Problem besteht aus dem Drucken von Dokumenten in Word 2013. Der Seitenumbruch auf der Bildschirmanzeige ist ungleich zum Seitenumbruch auf dem Dokument. Der Seitenumbruch auf dem Papier...
Microsoft Office 14. März 2017
Bildschirm aus durch Druck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.