Bildschirm aus durch Druck

Diskutiere und helfe bei Bildschirm aus durch Druck im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Auflegen der Hand, mitte, unten bis ca. 4 cm vom unteren Rand --> Bildschirm schaltet sich ab. Kontaktproblem? Kurzschluss Akku? Was nun tun? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterJo#, 23. November 2017.

1. PeterJo#
    PeterJo# Gast

Bildschirm aus durch Druck

Beim Auflegen der Hand, mitte, unten bis ca. 4 cm vom unteren Rand --> Bildschirm schaltet sich ab.

Kontaktproblem?
    Kurzschluss Akku?
    Was nun tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm aus durch Druck - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm aus durch Druck - Similar Threads - Bildschirm Druck

Forum Datum

OneNote nur noch halber Bildschirm

OneNote nur noch halber Bildschirm: Bei meinem OneNOte wird nur noch der halbe Bildschirm angezeigt, auch wenn es insgesamt maximiert ist. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Microsoft Office Donnerstag um 10:03 Uhr

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen: Hallo, ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten Telefonat mit nur einem Nutzer oder in einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
Surface 25. Oktober 2019

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm

Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm: Das Problem besteht aus dem Drucken von Dokumenten in Word 2013. Der Seitenumbruch auf der Bildschirmanzeige ist ungleich zum Seitenumbruch auf dem Dokument. Der Seitenumbruch auf dem Papier...
Microsoft Office 14. März 2017
Bildschirm aus durch Druck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.