Bildschirm „Blick“

Diskutiere und helfe bei Bildschirm „Blick“ im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirm „Blick“ [IMG] Zeigt die Zeit und weitere Sperrbildschirminhalte an, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet. Wählen Sie den Modus... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“


    Bildschirm „Blick“
    [​IMG] Zeigt die Zeit und weitere Sperrbildschirminhalte an, wenn sich das Handy im Standby-Modus befindet. Wählen Sie den Modus für den Bildschirm „Blick“, der für Sie am besten geeignet ist, und erleben Sie die perfekte Balance zwischen Energieverbrauch und Transparenz. Wählen Sie den Nachtmodus, und der Bildschirm „Blick“ verdunkelt sich automatisch im festgelegten Zeitraum. Nach dem Herunterladen finden Sie den Bildschirm „Blick“ unter „Einstellungen“.
    Legen Sie das Sperrbildschirmfoto als Ihren Hintergrund für den Bildschirm „Blick“ fest.

    Bildschirm „Blick“ Screenshots
    [​IMG][​IMG]

    Bildschirm „Blick“ Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • phone identity
      music library
      media playback
      data services
      push notification service
      web browser component
      internet connection
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
      owner identity
      movement and directional sensor
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Super app, falls mal ein Fehler Auftritt bzw was nicht so läuft einfach deinstallieren und wieder installieren. Schon funzt es wieder =)
    Leute die hier von der Hardware aus diese App garnicht nutzen können, sollten diese auch nicht bewerten, sie bewerten nur ihre eigene Intelligenz, wobei 1 Stern bei manchen noch zu viel ist... Unglaublich
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Meiner Meinung nach ein Totschlag-Argument gegen das Lumia 930. Sehr schade.
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Also ich find die App super!
    Nur sorry aber die gibt es nicht für das "Flaggschiff" 930?
    Was soll das denn - da könnt ihr doch gleich ein And**** rausbringen!
    Echt schade.
    Bitte nachbessern!
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Ganz gut, aber: Text fehlt, Auswahl Farbe / SW war nur kurz vorhanden und das wichtigste: Da es sowieso 2 Apps sind, bitte auch entsprechend trennen. Sperrbildschirm - Blick. --- Vielleicht doch wieder Glance Backround ?!?!?!
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Leider funktioniert die Hintergrund-App Einstellung nicht wie sie soll. Obwohl ein Bild als Sperrbildschirm ausgewählt ist, meldet die Blick App, dass die Hintergrund-App nicht funktioniert.
    Lumia 620 WP8.1
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Wenn ich das Hintergrundbild und Doppeltippen zum aktivieren einschalte, aktiviert sich mein Bildschirm immer von selbst. War schon bei der Glance Background Beta so und erst seit Windows Phone 8.1 ...
    Bitte fixen.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Seit dem letzten Update geht Blick gar nicht mehr. Ebenso der Kalender, WhatsApp, Anzeige, Netz+, Lumia-Hilfe und ... Bitte umgehend beheben.
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    SUPER! Man sieht immer die Zeit und das Datum. Tolle APP! Lumia 1520
    braucht anscheinend wenig Strom (komme immer noch auf ca 36 Stunden)
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Seit dem letzten Update bekomme ich kein Wetter mehr angezeigt. Lässt sich auch nicht mehr einschalten.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Es zeigt immer den Stromsparmodus an, bitte ändern. So hat Blick wenig Sinn.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Wo bitte ist "Mein Text" geblieben??? Bitte wieder hinzufügen !!! Dann gibt's auch von mir 5 Sterne
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Habe leider dauerhaft Stromsparmodus Icon angezeigt, obwohl ich mich nicht in diesem befinde.
    Funktionen verhalten sich auch nur wie im stromsparmodus
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Nach update absoluter Müll! Blickbildschirm zeigt nur nich Stromsparmodus, nach 1 Minute war's das mit Uhrzeitanzeige. Update nachbessern, ist so völlig unnütz!!!
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Zeigt Stromsparmodus immer noch an, obwohl längst ausgeschaltet.
    Bitte updaten!
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Bitte "mein Text" wieder hinzufügen !!!
    Dann gibt es 5 Sterne ✨
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    nur noch Datum und Uhrzeit zu sehen ,seit 2 Tagen damit beschäftigt, so ein Müll und das im angeblichen Premium Phone Nokia Lumina 830 , dieser MUSS Stern in der Bewertung ist daher MINUS
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Current version broken. Unable to display custom text. Please fix
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Leider keine Benachrichtigung bzw Nachricht unter "Mein Text" mehr, ist seit dem Update nicht mehr vorhanden. So wusste jeder gleich mal wem das Handy gehört bzw zusätzliche Informationen. Leider sehr schade. Vielleicht überlegt sich Microsoft das noch und gibt diese Option wieder frei, BITTE.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Das Anzeigen von einfachen Texten war für mich die beste Funktion, das hat den Post-it Zettel komplett ersetzt. Jetzt nach den Update fehlt die Möglichkeit.
     
Thema:

Bildschirm „Blick“ - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Bildschirm „Blick“ - Similar Threads - Bildschirm „Blick“

Forum Datum

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps Sonntag um 19:12 Uhr

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Games und Spiele Sonntag um 19:12 Uhr

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...: Ich habe Windows 11 auf einem Thinkpad P15s. Nach der ersten Installation von der Firma, wo ich es gekauft hatte hatte ich in der Taskleiste rechts unten das Symbol für Windows Sicherheit mit...
Apps Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...

Windows 11 auf Thinkpad P15s. Windows Sicherheit zeigt weißen Bildschirm und "Seite nicht...: Ich habe Windows 11 auf einem Thinkpad P15s. Nach der ersten Installation von der Firma, wo ich es gekauft hatte hatte ich in der Taskleiste rechts unten das Symbol für Windows Sicherheit mit...
Games und Spiele Sonntag um 17:13 Uhr

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Apps Sonntag um 07:03 Uhr

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die...
Games und Spiele Sonntag um 07:03 Uhr
Bildschirm „Blick“ solved

Users found this page by searching for:

  1. bildschirm blick

    ,
  2. windows phone bildschirm blick

    ,
  3. bildschirmblick

    ,
  4. kein bildschirm blick im info center,
  5. was ist bildschirm blick,
  6. lumia bildschirmblick,
  7. was ist bildschirm blick?,
  8. bildschirm blick was ist das,
  9. was bedeutet bildschirm blick,
  10. was bedeutet bildschirm blick lumia,
  11. windows blickbild,
  12. lumia 830 mit Bildschirm blick,
  13. windows phone nach update kein blick mehr,
  14. amoled blick bildschirm,
  15. bildschirm blick windows 8.1 phone download
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.