Bildschirm „Blick“

Diskutiere und helfe bei Bildschirm „Blick“ im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update wird im Glance Screen nur noch das Batterie Symbol für den Stromsparmodus angezeigt, egal, ob der Stromsparmodus tatsächlich an... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“


    Seit dem letzten Update wird im Glance Screen nur noch das Batterie Symbol für den Stromsparmodus angezeigt, egal, ob der Stromsparmodus tatsächlich an ist. Außerdem wird leider kein Wetter angezeigt, obwohl die Wetter App als Sperrbildschirm festgelegt ist. Wahrscheinlich weil "Blick" "denkt", er sei im Stromsparmodus...
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Ich finde das update ist sehr gut gelungen... Perfekt..
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Tolles Update!

    Beim Nachtmodus, wo Blick ausgeblendet wird leuchtet allerdings noch die Rote Leuchte. BITTE FIXEN!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Eigentlich super, bloß nach Update vom 03.10.2014 fehlt die Ansicht "mein Text". Bitte andern, das war meine tägliche ToDo Liste, immer im Blick-Feld. Dann kann ich auch gern 5 Sterne geben, so leider nicht mehr zu gebrauchen.
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Tolle App, einzig die Farbe grau fehlt für die Nacht.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Leider keine Benachrichtigungen oder Notizen mehr vorhanden. Dafür sind jetzt Termine zu sehen. Ich fand die alte Version besser.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Nur Uhrzeit und Datum... dabei soll es nun mit der man wetter App auch diese Daten anziehen?! Tut sich leider nichts!
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Beste Version bis jetzt.. bitte Microsoft bringt Blick auch für alle anderen Lumias meine Freundin schielt immer neidisch weil sie ihn nicht hat auf dem 630
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Also ich habe die vorangegangenen beschriebenen Probleme nicht. Bei mir funktioniert bzw. wird alles bestens auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Dafür habe ich ein viel schwerwiegenderes Problem. Seit dem ich das Update auf 8.1 installiert habe, spinnt ausgerechnet der Lautsprecher - es knackt u knarrt nur noch und die Stimmen sind verfremdet. Man Man, hätte ich nur die Finger von diesem Update gelassen. Vorher lief alles super toll und ich war so stolz drauf, endlich ein durch und durch geiles Smartphone zu besitzen - werkele mit dem Lumia 1520. Wer mag der added mich - mein Gamertag : SpielFreakMarko !!!
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Es sollte die möglichkeit geben, dass sich Blick aktiviert wenn zb ein Anruf in Abwesenheit war... Nicht nur Intervall, nachsehen usw...
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Eigentlich ganz nett. Heute ist Freitag und angezeigt wird das Wetter von heute, Sonntag und Montag.msn hat den Samstag abgeschafft. Bislang konnte ich auf Blick einen Spruch ablegen, heut auch nicht mehr, leider.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Eines der besten Features überhaupt. Leider nicht auf allen Lumias verfügbar.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Seit 8.1 funktioniert Blick überhaupt nicht mehr. Ich habe nur noch ein schwarzes Display. Keine Uhrzeit keine Nachrichten mehr.

    Nachdem ich das Nokia 820 aus- und wieder angeschalten habe funktioniert Blick wieder.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Sehr schön, erinnert an Symbian. Ich würde mir wünschen Benachrichtigungen zu sehen. Aber es ist OK die Uhrzeit im "Blick" zu haben.
    Nachtrag am 14.08.2014 Bitte "Blick" auch für WP8.1 bereitstellen !!!!!
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Ich lieb diese Funktion, doch nach einen total reboot des Systems war Blick nicht mehr da und auch komischer weiße nicht über den Store zu finden. Nur übers lange stöbern und über eine dritt Seite bin ich hier her gelangt . . . sehr sonderbar
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Seit Update auf WP 8.1 funktioniert "Immer an" nicht mehr, sondern verhält sich wie "Nachsehen". Schade, denn gerade die ständige Anzeige von Uhrzeit und Benachrichtigungen fand ich sehr praktisch und einzigartig bei Windows Phone.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Super Funktion, läuft (beim 925) einwandfrei, schöne Farben und zum Einschlafen perfekt!
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    auf 925 super, aber auf 930: "Diese Anwendung ist für Ihr Handy nicht erhältlich." Auch Glance geht nicht, ist 8.1 ein Schritt zurück?
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Auf meinem 820 ist seit 8.1 nur noch die Uhrzeit und keine Benachrichtigungen mehr. Zudem war die App komischerweise nicht mehr vorinstalliert, was aber im Prinzip egal ist
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm „Blick“

    Zur frage die bei der letzten Bewertung war:ja geht,man muss mein Text auswählen und die Zeile leer lassen
    Ich hoffe so funktioniert es bei dir auch
     
Thema:

Bildschirm „Blick“ - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Bildschirm „Blick“ - Similar Threads - Bildschirm „Blick“

Forum Datum

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Apps 18. März 2024

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern

Bildschirm 2 Bildwiederholrate ändern: Ich habe die Bildwiederholfrequenz meines zweit monitors auf 100 Hz gesetzt und dann wurde kein Bild mehr angezeigt und ich habe ausversehen auf Beibehalten anstatt auf zurücksetzen gedrückt....
Games und Spiele 18. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Apps 17. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Games und Spiele 17. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Apps 14. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Games und Spiele 14. März 2024

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm

Anzeige springt immer zu einem Virtuellen Bildschirm: Hallo Zusammen, ich nutze die virtuellen Bildschirme sehr gerne. Auf einem benutze ich immer das Program Orca Ava. Sobald ich auf einem anderen virtuellen ein Program schließe oder minimieren...
Games und Spiele 14. März 2024
Bildschirm „Blick“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.