Bildschirm „Blick“

Diskutiere und helfe bei Bildschirm „Blick“ im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Hab mir ein neues 1020 zugelegt( beim alten wars Display kaputt nach Sturz) und Blick neu installiert. Aber jetzt hab ich nur noch'aus' und 'mein Text'... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

1. Gast8
    Gast8 New Member

Bildschirm „Blick“

Hab mir ein neues 1020 zugelegt( beim alten wars Display kaputt nach Sturz) und Blick neu installiert. Aber jetzt hab ich nur noch'aus' und 'mein Text' zur Auswahl! Gibt es da noch ein Trick,das mir da 'Sperrbildschirm- Benachtigung' angezeigt wird??

2. Gast7
    Gast7 New Member

Bildschirm „Blick“

eigentlich super aber seit 3 Tagen verschwindet die Uhrzeit nach ca 5 sec. kann nichts sagen tun, hab alles probiert, Schade

3. Gast9
    Gast9 New Member

Bildschirm „Blick“

Auf meinem Nokia Lumia 1020 dreht sich der glance-Bildschirm nach gewisser Zeit immer nach oben, also falschrum - somit unbrauchbar (mit WP 8.1 prev.)

4. Gast9
    Gast9 New Member

Bildschirm „Blick“

Wenn man auch das Datum anzeigen könnte, würde ich fünf Sterne vergeben, ansonsten auf Lumia 925 top.

5. Gast6
    Gast6 New Member

Bildschirm „Blick“

Auf meinem Lumia 720 kann ich keine Sperrbildschirm-Benachrichtigung auswählen. Nur 'Aus' oder 'Mein Text ' wahlbar. Updates sind alle installiert...

6. Gast4
    Gast4 New Member

Bildschirm „Blick“

Ich hab auch das Problem das wenn ich drauf drücke nichts passiert in einstellung

7. Gast9
    Gast9 New Member

Bildschirm „Blick“

Genial, wär toll, wenn der Text nicht hoch und runter wandern würde. Ein Schutz fürs Display ist ja anscheinend nicht nötig, sonst hätte die Beta keine Fotoanzeige.

8. Gast8
    Gast8 New Member

Bildschirm „Blick“

Auf dem Lumia 920 funktioniert diese App super! Warum kann sie auf dem 625 nicht installiert werden, da steht für dieses Gerät nicht verfügbar!

9. Gast8
    Gast8 New Member

Bildschirm „Blick“

L720 top, an die anderen mit ihren schlechten Bewertungen -> erst mal lesen , dann merkt ihr das es nicht für das L520 vorgesehen ist / war und somit ist eure schlechte Bewertung für eine funktionierende App fürn A**** !!!!!

10. Gast7
    Gast7 New Member

Bildschirm „Blick“

Super App, sehr nützlich.
    das soll nicht zum anklicken sein, Beschreibung lesen !

11. Gast2
    Gast2 New Member

Bildschirm „Blick“

Should look more like lockscreen. At least give me an option without exactly same look and no moving of the info. Then it will be really cool

Thema:

Bildschirm „Blick“ - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Bildschirm „Blick“ - Similar Threads - Bildschirm „Blick“

Forum Datum

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile...
Apps 21. April 2025

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10

Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile...
Games und Spiele 21. April 2025

Blauer Bildschirm bein Neustart

Blauer Bildschirm bein Neustart: Blauer Bildschirm bein Neustart
Apps 18. April 2025

Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart

Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart: Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart
Games und Spiele 18. April 2025

Blauer Bildschirm bein Neustart

Blauer Bildschirm bein Neustart: Blauer Bildschirm bein Neustart
Games und Spiele 18. April 2025
Bildschirm „Blick“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.