Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.

Diskutiere und helfe bei Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MultyToasty, 19. Juni 2022.

  1. Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.


    Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste bis ich meine Kopfhörer verbinden konnte. Nun funktionieren die Kopfhörer, allerdings dreht sich seither mein Bildschirm nicht mehr automatisch wenn ich den Display drehe. Die Rotationssperre habe ich schon mehrmals deaktiviert, jedoch kann ich trotz allem den Bildschirm nur manuell drehen.Vlt. kann mir von euch jemand helfen. Vielen Dank im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch. - Similar Threads - Bildschirm dreht automatisch

Forum Datum

automatische bildschirm ausrichtung funktioniert nicht mehr

automatische bildschirm ausrichtung funktioniert nicht mehr: der Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch habe alles versucht aber kann es nicht mehr auf automatisch einstellen.
Apps 3. Dezember 2023

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
Apps 5. September 2023

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....

mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
Games und Spiele 5. September 2023

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht: Plötzlich lassen sich Explorer-Ordner nicht mehr öffnen, die maus dreht und dreht. CPU auslastung ist aber nur 30%Wenn ich den pc neu starte und dann ganz schnell einen ordner öffnen möchte, habe...
Apps 4. Juli 2023

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht: Plötzlich lassen sich Explorer-Ordner nicht mehr öffnen, die maus dreht und dreht. CPU auslastung ist aber nur 30%Wenn ich den pc neu starte und dann ganz schnell einen ordner öffnen möchte, habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.

Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste...
Apps 19. Juni 2022

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo! Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;- Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt...
Surface 17. Januar 2021
Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.