Bildschirm Fehler

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in Excel:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Papierfabrik Niederauer, 6. August 2020.

1. Bildschirm Fehler

Hallo Liebe Community,

wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in Excel:

Wenn man dort ein neues Dokument erstellt und dann z.B. mit den Bild auf und Bild ab Tasten Navigieren will, wird das Bild Kurz Schwarz/Lila siehe Bild unten.

Dieses Problem Tritt auch in anderen Applikationen mit Beliebigen Tasten auf.

Surface Daten:

Surface Book 2

i7-8650U

16 GB RAM

Windows 10 Pro

Build 19041.421

es wurden die neusten Updates installiert und die neuste Firmware aufgespielt.

Auch alle Treiber wurden aktualisiert.

könnte uns da Jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Fehler - Similar Threads - Bildschirm Fehler

Forum Datum

CPU oder GPU Fehler: Schwarzer Bildschirm beim Spielen PC muss neu gestartet werden

CPU oder GPU Fehler: Schwarzer Bildschirm beim Spielen PC muss neu gestartet werden: Hey Leute! Ich hoffe Ihr könnt Mir bei meinem Problem helfen:1. Meine aktuelle Hardware:Prozessor CPU: Intel Core i7-7700Arbeitsspeicher RAM: 32GB 4x [8 GB] DDR4-2400 / PC4-19200 DDR4 SDRAM UDIMM,...
Apps 5. November 2024

CPU oder GPU Fehler: Schwarzer Bildschirm beim Spielen PC muss neu gestartet werden

CPU oder GPU Fehler: Schwarzer Bildschirm beim Spielen PC muss neu gestartet werden: Hey Leute! Ich hoffe Ihr könnt Mir bei meinem Problem helfen:1. Meine aktuelle Hardware:Prozessor CPU: Intel Core i7-7700Arbeitsspeicher RAM: 32GB 4x [8 GB] DDR4-2400 / PC4-19200 DDR4 SDRAM UDIMM,...
Games und Spiele 5. November 2024

Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt.

Fehler bei Smartphone Link. Handy Bildschirm ist gesperrt.: Hallo,ich habe gestern die Software Smartphone Link eingerichtet und es hat gut funktioniert. Heute habe ich die Software geöffnet und mir wurde gesagt, ich muss zur Sicherheit das Smartphone...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?: Fehlermeldung BCD Cxc0000098.Ein automatisch ausgeführtens Update, kurz darauf wurde der Bildschirm blau, mit der Fehlermeldung.Können Sie mir helfen?GrussK. Dirkes
Apps 14. Oktober 2023

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?: Fehlermeldung BCD Cxc0000098.Ein automatisch ausgeführtens Update, kurz darauf wurde der Bildschirm blau, mit der Fehlermeldung.Können Sie mir helfen?GrussK. Dirkes
Games und Spiele 14. Oktober 2023

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun?
Surface 20. Juni 2023

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver: Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:...
Surface 19. März 2021
Bildschirm Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.