Bildschirm Fehler

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in Excel:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Papierfabrik Niederauer, 6. August 2020.

  1. Bildschirm Fehler


    Hallo Liebe Community,


    wir haben ein Problem mit einem Surface Book 2. In verschiedenen Anwendungen treten Bildschirm Fehler auf wie z.B. in Excel:


    Wenn man dort ein neues Dokument erstellt und dann z.B. mit den Bild auf und Bild ab Tasten Navigieren will, wird das Bild Kurz Schwarz/Lila siehe Bild unten.

    Dieses Problem Tritt auch in anderen Applikationen mit Beliebigen Tasten auf.


    [​IMG]


    Surface Daten:


    Surface Book 2

    i7-8650U

    16 GB RAM

    Windows 10 Pro

    Build 19041.421


    es wurden die neusten Updates installiert und die neuste Firmware aufgespielt.

    Auch alle Treiber wurden aktualisiert.



    könnte uns da Jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Fehler - Similar Threads - Bildschirm Fehler

Forum Datum

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?: Fehlermeldung BCD Cxc0000098.Ein automatisch ausgeführtens Update, kurz darauf wurde der Bildschirm blau, mit der Fehlermeldung.Können Sie mir helfen?GrussK. Dirkes
Apps 14. Oktober 2023

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?

Win 11 mit Fehler gestartet, blauer Bildschirm mit Fehler BCD + Cxc0000098 helfen Sie mir?: Fehlermeldung BCD Cxc0000098.Ein automatisch ausgeführtens Update, kurz darauf wurde der Bildschirm blau, mit der Fehlermeldung.Können Sie mir helfen?GrussK. Dirkes
Games und Spiele 14. Oktober 2023

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun?
Surface 20. Juni 2023

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver: Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:...
Surface 19. März 2021

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber...: Hallo Microsoft Community Was soll man tun wenn man ein Gerät für 3000 Fr. kauft, welches innert 2 Jahren unbrauchbar wird? Angefangen hat es mit dem Wackelkontakt, dazu kam der Akku der sich...
Surface 12. Juni 2018

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz: Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet....
Surface 1. Mai 2018
Bildschirm Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.