Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm. Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenMölders, 28. Oktober 2018.

1. Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Hallo zusammen,

ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm.

Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen auf.

Mit der Erwärmung wird es dann etwas besser aber nach einer weile wird es wieder stärker und ist wirklich nervig. Ich habe die Updates

gemacht und auch schon Systemupdates für das Surface gemacht. Nach dem Neustart hat sich nichts verändert. Das Gerät steht auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert und das passiert bei dem Preis! Bin echt enttäuscht, Gerät ist gerade mal 4 Monate jung.

Was kann ich nun machen ?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Thorsten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position - Similar Threads - Bildschirm flackert Balken

Forum Datum

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4

Bildschirm flackert beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sind an meinem Bildschirm unten und teils oben durchgezogene schwarze Striche, wenn ich das Surface (Pro 4) den Tag über benutze breiten diese sich weiter aus....
Surface 23. Juni 2019

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert...
Surface 23. Juli 2018

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beginnt mein Bildschirm (Surface Pro 4, Windows 10 Update auf dem letzten Stand) nach einigen Sekunden Zeit Inaktivität zu flackern. Sobald ich die Maus bewege...
Surface 5. Dezember 2017

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert: Hallo Support, Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben? Surface Pro 4 Prozessor: i5-6300U CPU @ 2.40 GHz 250 GHz Windows 10 Pro;...
Surface 26. Juli 2017
Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.