Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm. Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThorstenMölders, 28. Oktober 2018.

  1. Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position


    Hallo zusammen,


    ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm.


    Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen auf.

    Mit der Erwärmung wird es dann etwas besser aber nach einer weile wird es wieder stärker und ist wirklich nervig. Ich habe die Updates

    gemacht und auch schon Systemupdates für das Surface gemacht. Nach dem Neustart hat sich nichts verändert. Das Gerät steht auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert und das passiert bei dem Preis! Bin echt enttäuscht, Gerät ist gerade mal 4 Monate jung.


    Was kann ich nun machen ?


    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position - Similar Threads - Bildschirm flackert Balken

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
Surface 19. Oktober 2023

schwarzer Balken flackert auf

schwarzer Balken flackert auf: Hallo.Seit 3 Tagen flackert bei meinem Laptop in Word immer im unteren Bereich des Bildschirms ein Balken auf. Ich habe die Einstellung durchgeschaut kann aber das Problem nicht finden. Der Laptop...
Microsoft Office 25. März 2023

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine...
Surface 6. November 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt...
Surface 1. April 2020

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beginnt mein Bildschirm (Surface Pro 4, Windows 10 Update auf dem letzten Stand) nach einigen Sekunden Zeit Inaktivität zu flackern. Sobald ich die Maus bewege...
Surface 5. Dezember 2017
Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.