Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tisch_661, 13. November 2020.

  1. Tisch_661
    Tisch_661 Gast

    Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7


    Hallo,

    ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies geschieht, wird der Bildschirm einmal kurz für circa 2 bis 5 Sekunden schwarz. Dabei kann man den Bildschirm nicht mehr benutzen, jedoch hört man weiterhin den Ton. Nachdem das Schwarz dann verschwunden ist, flimmert der Bildschirm sehr stark. Das Spannende dabei ist, dass er nur flimmert, wenn Zoom zu sehen ist. Wenn ich Zoom zum Beispiel mit Chrome verdecke, ist das Flimmern verschwunden. Jedoch beschränkt sich das Flimmern nicht nur auf Zoom, so flimmert auch der gesamte Bildschirm, wenn ich Zoom im Splitscreen mit zum Beispiel One Note benutze. Ich habe bereits überprüft, ob meine Treiber sowie Zoom auf dem neusten Stand sind. Dies ist so weit der Fall.

    Das Einzige, was hilft bei diesem Problem ist ein kompletter Neustart des Surface. Zoom zu schließen und anschließend wieder zu öffnen, beseitigt das Problem nicht.


    Der Fall des Flimmern ist in der Hinsicht interessant, dass eine Freundin, die ebenfalls ein Surface Pro 7 hat, das gleiche Problem hat.


    Die Aussetzer vom Bildschirm treten mittlerweile auch außerhalb von Zoom auf. Er ist auch in diesen Fällen ein paar Sekunden schwarz, wird dann jedoch wieder normal - ohne Flimmern. Ich habe ebenfalls bemerkt, dass sich Staub in der Linse von meiner Frontkamera angesammelt hat. Das dürfte ja eigentlich nicht sein. Ich bin deshalb etwas besorgt, ob es sich nicht um ein Problem der Hardware handeln könnte, weil Staub im Gehäuse ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 - Similar Threads - Bildschirm flackert Zoom

Forum Datum

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI...
Surface 28. Oktober 2023

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz

bei zugriff auf Festplatten oder Desktop flackert der Bildschirm schwarz: Seit gestern Flackert der Bildschirm immer schwarz wen ich versuche rechtsklick am Desktop zu machen, oder auf einen Ordner zu zu greifen , und ich kann auf datein am pc nicht zugreifen oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
Apps 6. Dezember 2021

Zoom Meeting diktieren

Zoom Meeting diktieren: Hi,ich möchte von meinem Surface Pro7 ein ZOOM-Meeting direkt in´s OneNote diktieren lassen. Mit der Diktierfunktion des Windows über Windows-Taste+H nicht die des Office, die funktioniert erstens...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
Surface 3. November 2021

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten

Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi, wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
Surface 17. Mai 2020

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018
Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz Surface Pro7 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 kamera flackern zoom

    ,
  2. bildschirm flackert bei zoom meeting

    ,
  3. zoom bildschirm flackert

    ,
  4. zoom lässt bildschirm flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.