Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird. Kennt jemand das Problem bzw. kennt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan_772, 10. Februar 2020.

  1. Stefan_772
    Stefan_772 Gast

    Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update


    Hallo,


    nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird.

    Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Abhilfe?


    Lieben Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update - Similar Threads - Bildschirm flackert neusten

Forum Datum

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI...
Surface 28. Oktober 2023

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann...
Surface 5. Dezember 2022

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige...
Surface 10. November 2020

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert...
Surface 23. Juli 2018

Windows Update KB4074598 / Bildschirm flackert

Windows Update KB4074598 / Bildschirm flackert: Hallo zusammen, ich betreibe einen Dell D630 Rechner, der mir seit dem Windows Update KB4074598 Probleme bereitet, was sich in folgenden Punkten bemerkbar macht. 1. Der Bildschirm flackert...
Allgemeines 15. März 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017
Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.