Bildschirm Flakert

Diskutiere und helfe bei Bildschirm Flakert im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; System : Micrsoft Windows XP Professionel Sp3 Sprache: Englich ^^ Bios: pheonix - awardBios Prozezzor: Intel Celeron CPU:... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Se7en, 19. Februar 2009.

1. Se7en
    Se7en New Member

Bildschirm Flakert

System : Micrsoft Windows XP Professionel Sp3
    Sprache: Englich ^^
    Bios: pheonix - awardBios
    Prozezzor: Intel Celeron
    CPU: 2 GHz
    RAM: 86MB RAM Availabe
    Drect X: DrectX 9.0c

Meine Problem:
    Vor 15 min habe ich bemerkt, dass mein Bildschirm Flakert, nicht der ganze sonder unten rechts, in der ecke!
    Vorher habe ich sowas noch nie gesehen.
    Habe mein Pc nur von einem Zimmer zum anderem Zimmer Transportiert. (Hatte ein Zimmerwechsel)

Meine Frage:
    Warum ist das so, was kann da falsch sein?
    Kann ich das noch beseitigen?
    Wen ja dann wie?

Bin für jede Antowrt Dankbar :thumbsup:

Se7en

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Bildschirm Flakert

Überprüfe mal alle Steckerverbindungen. Ist vtl. nur ein Wackelkontakt.

4. Se7en
    Se7en New Member

Bildschirm Flakert

Nein, ich habe gerade geguckt und jezt nochmal nachgeschaut, aber nichts ist an den käbeln... :cursing:

5. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Bildschirm Flakert

hast du en flach oder röhrenbildschirm?

schau mal ob deine Graka noch richtig drinesteckt!
    mir ist das hin und wieder mal passiert das beim rausziehen des monitorkabels die graka sich gelockert hat!

6. Se7en
    Se7en New Member

Bildschirm Flakert

Einen Röhrenbildschirm!!

Ja, es könt gut möglich sein, aber ich gucke mal nach und werde dann berichten :D

Danke

7. Se7en
    Se7en New Member

Bildschirm Flakert

Moin zusammen,

habe bissl an meinem mainboard bzw. an der grafikkarte rumgespielt und es ware wirklich ein kabel halb drinne ^^

Habe ihn reingesteckt und neu gestartet!

Ergebniss: Blidschirm flakert net mehr ^^

Danke an alle die mir geantwortet haben ;)

8. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Bildschirm Flakert

Bitte bitte keine URsache!^^

Thema:

Bildschirm Flakert - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Flakert - Similar Threads - Bildschirm Flakert

Forum Datum

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr: Hallo wie Ihr unten im Bildschirm Foto erkennen könnt, funktioniert der Dienst mehrere Bildschirme an meinem All in one PC plötzlich einfach nicht mehr, vorher ja! Ich habe dabei den PC und den...
Apps Sonntag um 13:02 Uhr

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr

Dienst mehrere Bildschirme funktioniert nicht mehr: Hallo wie Ihr unten im Bildschirm Foto erkennen könnt, funktioniert der Dienst mehrere Bildschirme an meinem All in one PC plötzlich einfach nicht mehr, vorher ja! Ich habe dabei den PC und den...
Games und Spiele Sonntag um 13:02 Uhr

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Hallo, mein Surface 4 Laptop, der noch Garantie hat, hat trotz reiner Nutzung auf dem Schreibtisch einen Haarriss bekommen. Ich habe gelesen, dass das Surface 3 dieses Problem auch hat und eine...
Surface 26. Juni 2025

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden?
Apps 16. Juni 2025

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden?
Games und Spiele 16. Juni 2025

Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen

Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Windows 10, bei dem sich mein Bildschirm weder durch den Bildschirmschoner noch durch die Energieoptionen automatisch ausschaltet. Die Einstellungen sind...
Apps 1. Juni 2025

Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen

Bildschirm schaltet sich nicht automatisch aus – trotz korrekter Energieoptionen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Windows 10, bei dem sich mein Bildschirm weder durch den Bildschirmschoner noch durch die Energieoptionen automatisch ausschaltet. Die Einstellungen sind...
Games und Spiele 1. Juni 2025
Bildschirm Flakert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.