Bildschirm flimmert

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flimmert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianBoeck, 25. November 2021.

  1. Bildschirm flimmert


    Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber deinstallieren...habe ich alle durch...ein Grafiktreiber taucht nun auch nicht mehr auf...muss ich hier was beachten?und...weiß jemand, wie kulant Microsoft bei diesem wohl immer noch aktuellen Problem ist...bin hier gerade etwas verzweifelt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm flimmert - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flimmert - Similar Threads - Bildschirm flimmert

Forum Datum

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps Heute um 01:02 Uhr

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?

Caps lock und NUM graue Benachichtigung unten auf meinem bildschirm?: Ich benutze einen Hp Pc Mit Windows 11 unt immer wenn ich capsLock oder NUM drücke kriege ich eine graue benachic htung unten auf meinem bildschirm das ich diese taste gedrückt habe weiß jemand...
Apps Mittwoch um 16:42 Uhr

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen: mein bildschirm flimmert stark
Apps 14. Juli 2023

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen

bildschirm flimmert stark Habe mit Geräte -Mänager versucht,ist mir nicht gelungen: mein bildschirm flimmert stark
Games und Spiele 14. Juli 2023

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert

Surface Pro 6 Bildschirm flimmert: Hallo liebe Community, mein Surface besitze ich nun noch nicht einmal ein Jahr und jetzt hat der Bildschirm zu flackern begonnen. Das tritt jedoch nur im oberen Bereich auf und sobald der...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert

Surface Pro m3 Bildschirm flimmert: Hallo, der Bildschirm meines Surface Pro m3 hat vor ca. 2 Wochen angefangen im unteren viertel des Displays zu flimmern. Tritt zuverlässig immer nach dem einschalten des Gerätes auf. Treiber und...
Surface 12. Februar 2018
Bildschirm flimmert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.