Bildschirm friert ein beim laden

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert ein beim laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von frederik_878, 24. November 2018.

  1. Bildschirm friert ein beim laden


    Hallo,

    seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe?


    Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen?


    Ich habe vor her geschaut themen zu dem Display freezing gibt es ja wie sand am mehr aber außer austauschen habe ich noch keine richtige antwort gefunden. Es wundert mich auch das der Fehler "plötzlich" auftritt und nicht in dem Jahr zuvor in wo ich es genutzt habe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm friert ein beim laden - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein beim laden - Similar Threads - Bildschirm friert laden

Forum Datum

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc....
Apps 17. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc....
Games und Spiele 17. September 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen machen. Dabei friert bei mir immer das Bild ein oder...
Microsoft Office 23. Juni 2020

wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?

wie kann ich kostenlose Hintergrundbilder auf meinen Bildschirm laden?: Wie kann ich kostenklose Hintergrundbilder auf meinen PC laden?
Allgemeines 27. November 2019

Geräuche beim Laden

Geräuche beim Laden: Hallo, wenn ich mein Surface book 2 aufladen will oder es mit dem Netzteil verbunden ist, hört man ein sehr unangenehmes Geräusch, was ein konzentriertes Arbeiten unmöglich macht. Sobald ich die...
Surface 31. Juli 2019

PC friert beim spielen ein

PC friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Windows 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten...
Games und Spiele 8. Dezember 2018

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer wieder ein. Ich schaue bspw. ein Video oder...
Surface 22. September 2018
Bildschirm friert ein beim laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.