Bildschirm friert ein

Diskutiere und helfe bei Bildschirm friert ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandHofmann2, 23. Juni 2020.

  1. Bildschirm friert ein


    Ich habe eine 1GBit Interleitung mit Cablecom und muss öfters mit Kunden die Intern in der Firma Skype for Business haben, remote Sitzungen machen.

    Dabei friert bei mir immer das Bild ein oder ich verliere die Verbindung obwohl der Internet Radio läuft und das Internet ganz normal und schnell läuft.

    Ich habe einen W10 Rechner mit 64GB Ram und einer NVIDIA Quatro P2200 Grafikkarte.


    Interessant ist, dass das normale Skype hervorragen funktionierten mit welchem in täglich online Session mit Kanada machen.


    Was könnte das Problem sein dass Skype for Business nicht richtig funktioniert während das normale Sykpe hervorragen funktioniert ??


    Danke für Feedback und Hinweise.


    Roland


    Mod: Skype for Business hat nichts mit Skype zu tun, daher in die richtige Community verschoben
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Bildschirm friert ein

    Hallo Roland,

    Skype und Skype for Business liegen auf verschiedene Technologien und Typologien, nur der Name ist ähnlich.

    Bitte teste mit einer anderen Internet Verbindung, es kann sein, dass manche

    IPs und URLs
    blockiert sind.

    Deaktiviere Antiviren Programm und Firewall und teste wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Rafael118 Win User

    Bei Benuztung von Word 2016 zu hohe CPU Werte

    Ich habe dasselbe Problem bei einem Thinkpad X1 Carbon, i7, 8GB RAM mit Windows 10.

    Habe ein größeres Dokument, schon beim Scrollen friert der Bildschirm ein "keine Rückmeldung", das gleiche beim Speichern, bearbeiten und Schreiben.

    Ich nutze Office 2016 365 mit einem Universitätsabo, alles auf dem aktuellsten Stand (keine Updates verfügbar).

    Was kann man hier tun??
  4. TinaReiser Win User

    OneNote iOS Absturz/Freeze bei aktiver Internetverbindung

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem. offline funktioniert die App tadellos, sobald man im WLAN ist und es zur synchronisation kommt friert der bildschirm ein und stürzt irgendwann ab. Davor getätigte notizen sind ärgerlicherweise verloren.

    Ich nutze ein Ipad pro 2017 für men studium.

    Sämtliche Problemlösungsstrategien zeigen keinen Effekt.

    mfG
  5. Pauline R. Win User

    Office365. Erneuerung auf 2016 Version - Bildschirm friert ein

    Hallo Thomas,

    was meinst du mit Systemscan? Mit dem Virenscanner? Oder mit sfc /scannow? Du solltest vielleich eine Anfrage im Windows Forum stellen, mit Office haben die Probleme meiner Meinung nach nichts zu tun. Das Windows Forum findest du hier:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Gruß,

    Pauline
  6. ThomasKornKusel Win User

    Office365. Erneuerung auf 2016 Version - Bildschirm friert ein

    Hallo und Danke, Pauline.

    Hat leider nicht geklappt. Ich konnte gestern 3 Stunden am Stück mit Offices Programmen arbeiten und war auch im Internet, aber ich kann keine kompletten Systemscann machen, er bleibt dann irgendwann, mal kürzer mal schneller stehen und friert ein. Dachte
    zuerst es liegt an Kaspersky aber habe seit 2 Tagen Norton drauf und die Probleme sind gleich! Es handelt sich wohl um ein Windows-Problem verbunden mit dem Aufstocken auf 8.1.! Mit Microsoft habe ich schon telefoniert, die möchten 89,00 € für den Techniker
    haben...... Eigentlich finde ich das eine Frechheit! Mein 8.0 lief ohne Probleme! Hast Du, habt Ihr sonst noch Vorschläge?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm friert ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein - Similar Threads - Bildschirm friert

Forum Datum

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...: Gerätename JETTES-PC Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6 GB verwendbar Geräte-ID 976AB531-5734-4FB7-B73A-185D35626DFE Produkt-ID...
Apps 1. Februar 2024

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...: Gerätename JETTES-PC Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6 GB verwendbar Geräte-ID 976AB531-5734-4FB7-B73A-185D35626DFE Produkt-ID...
Games und Spiele 1. Februar 2024

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Apps 16. August 2023

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Games und Spiele 16. August 2023

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen...
Surface 15. Juni 2023

Bildschirm friert ein beim Spielen von Dota 2, Ton weiterhin zu hören; Fehleranzeige in den...

Bildschirm friert ein beim Spielen von Dota 2, Ton weiterhin zu hören; Fehleranzeige in den...: Guten Tag,ich habe ein Problem welches ich nicht alleine behoben bekomme. In unregelmäßigen Abständen friert mein Bildschirm ein beim Spielen des Spiels Dota 2. Das Kuriose an der Geschichte: ich...
Apps 21. Dezember 2022

Bildschirm friert ein beim Spielen von Dota 2, Ton weiterhin zu hören; Fehleranzeige in den...

Bildschirm friert ein beim Spielen von Dota 2, Ton weiterhin zu hören; Fehleranzeige in den...: Guten Tag,ich habe ein Problem welches ich nicht alleine behoben bekomme. In unregelmäßigen Abständen friert mein Bildschirm ein beim Spielen des Spiels Dota 2. Das Kuriose an der Geschichte: ich...
Games und Spiele 21. Dezember 2022
Bildschirm friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.