Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1TBJ1, 8. Januar 2019.

  1. 1TBJ1
    1TBJ1 Gast

    Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Bildschirmanzeige nur ich das Surface in die Dockingstation stelle. Auf dem stationären Bildschirm wird mir dann das Bild des Surface angezeigt. Sobald ich das Surface aus der Dockingstation entferne wird der Bildschirm schwarz, das Surface bleibt aber eingeschaltet (ich kann etwa die "Windows-Taste" drücken und das Gerät vibriert).


    Auch kann ich das Gerät außerhalb der Dockingstation starten, sehe aber erst etwas, wenn ich das Surface in die Dockingstation setze.

    Ich habe bisher folgende Schritte (ohne Erfolg) unternommen:

    - Installation aller Updates

    - Überprüfung der Einstellungen "An ein zweites Anzeigegerät weiterleiten" (hier alles ausprobiert)

    - mehrmals Neustart

    - mehrmals Start-Taste und Lautertaste gedrückt halten



    Kann mir vielleicht jemand helfen? Brauche das Surface grundsätzlich auch als Arbeitsgerät für unterwegs....


    Besten Dank und viele Grüße

    1TBJ1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation - Similar Threads - Bildschirm funktioniert Verbindung

Forum Datum

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt: Guten Tag, ich benutze an meiner Dockingstation Dell HD22Q zwei Laptops, ein privates Lenovo Yoga 7, eins von der Arbeit Dell Latitude 7xxx. Normal Wechsel ich zwischen den beiden des Öfteren hin...
Apps 2. Januar 2024

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt

Bildschirme werden nicht mehr an Dockingstation erkannt: Guten Tag, ich benutze an meiner Dockingstation Dell HD22Q zwei Laptops, ein privates Lenovo Yoga 7, eins von der Arbeit Dell Latitude 7xxx. Normal Wechsel ich zwischen den beiden des Öfteren hin...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Games und Spiele 3. November 2023

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den...
Surface 20. April 2022

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den...
Apps 20. April 2022

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation

Aussetzer Zusätzlicher Bildschirme über Dockingstation: Guten Tag liebes Team, ich habe folgendes Problem bzw. Situation:Surface Book 3 mit der neusten Dockingstation, daran 2 zusätzliche Bildschirme von Dell die per Kabel USB C auf HDMI an den...
Games und Spiele 20. April 2022
Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit der Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.